Bikeweekends 2019

Wir organisieren für Dich tolle, gesellige und spassige Bikeweekends, welche unter anderem auch mit Segeln oder Trailrunning kombiniert sind. Wir sind ein professionelles Team, dass im Vorfeld für Dich alles rekognosziert, damit wir Dir ein tolles, unvergessliches Weekend bieten können. Auch die Hotels sind auserwählt, die Erholung und der kulinarische Genuss soll ebenfalls ganz Deinen Vorstellungen entsprechen. Die Gruppen Grösse ist immer so gewählt, dass ein familiären Rahmen entsteht, wir organisieren keine Massenabfertigung und pflegen das Gesellige in den kleinen Gruppen. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich an einem organisierten Weekend begrüssen darf.

Chilliges Bike & Yoga Weekend in den Jurawäldern

(03.05. – 05.05.2019)

Pierina von Fühl Dein Yoga kenne ich schon sehr lange und ihre sympathische und aufgestellte Art ist Grund genug bei ihr im Studio oder eben bei uns am erstem gemeinsamen Bike & Yoga Weekend in La Ferrière dabei zu sein. Zusammen mit den freundlichen Gastgebern vom Hôtel la Chaux-d’Abel wird das Weekend gemütlich und perfekt, um den Alltag zu vergessen, versprochen!

Enduro & Segel Weekend am Reschensee

(04.07. – 07.07.2019)

Mit Beat Ritzmann von der Segelschule Ägerisee haben wir ein cooles Bike und Segel Weekend für Euch zusammengestellt und übernachten im fantastischem aktiv Hotel Edelweiss 3*Superior am Reschensee bei der Familie Raffeiner. Wir gleiten über den Reschensee und surfen durch die Trails der tollen Umgebung im Vinschgau. Ab 6 Teilnehmer bieten wir einen Segelinstruktor auf, ganz egal ob von den 6 Teilnehmern nur eine Person segeln möchte und die anderen lieber Trails fahren oder umgekehrt.

Das Hotel bietet nach einem Erlebnisreichen Tag die perfekte Erholung in der Sauna oder im Whirlpool mit Blick auf den Reschensee und verwöhnt uns kulinarisch mit regionalen Produkten am Abend. Das Bike ist im abschliessbaren Raum in Sicherheit und für die Segelausrüstung ist ebenfalls gesorgt. Die Segelschule Ägerisee, die Famlilie Raffeiner und ich freuen uns auf ein geniales abwechslungsreiches Weekend mit Euch.

Trailweekend in Davos für Easy Biker, Enduro Piloten und Trailläufer

(29.08. – 01.09.2019)

Wir bieten Dir ein unvergessliches Trailweekend in Davos an. Speziell die Bike Einsteiger möchten wir unterstützen und den Spass auf dem Bike mitgeben. Aber auch Enduro Piloten und gute Trailläufer kommen voll auf ihre Kosten. Das Hotel Edelweiss in Davos, Sandra, Adrian und Fäbu, würden sich freuen, wenn wir Dich am offiziellen, verlängertem Trailweekend der Bikeschule Olten in Davos begrüssen dürften. 

Individuelles Bikeweekend

Ob Einzelpersonen oder als Paar, Club, Firma oder Kollegen/innen wir organisieren Euch ein unvergessliches Bikeweekend hier in Olten am Jurasüdfuss, oder in anderen Destinationen auf Anfrage!

Gönnt Euch doch mal ein tolles, preiswertes Bike Weekend in Olten, die unzähligen Cross Country Trails werden Euch noch lange in Erinnerung bleiben. Auch wenn wir kein Bahnbetrieb aufweisen können, versteckt sich am Jurasüdfuss ein feines Trailparadis das Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet, macht Euch ein eigenes Bild,
überzeugt Euch selber und nehmt Kontakt auf mit Fäbu, wir geben alles, dass Ihr die tollen Erlebnisse am Jurasüdfuss nicht mehr vergessen werdet. Wir haben Euch tolle Hotels mit super Gastgebern, wir freuen uns auf Euch.

Kosten: Nach Aufwand, aber bezahlbar!

Newsletter 

 

Fahrtechnik  

 

Reisen / Touren  

 

Biketreff Olten  

 

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule Olten
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-olten.ch