Die Firma afag in “Faszination Bewegung”

afag Automation AG , Firmen MTB Training

Ganz nach dem Motto “Faszination Bewegung”, welche die Firma afag AG als Slogan trägt, durften wir für die Firma ein Bike Training gestalten in Huttwil.
Es ist immer mega, wenn sich eine Firma Gedanken macht zum Team Zusammenhalt. Sandra, Adrian und ich durften für die Firma ein Fahrtechnikkurs und eine kleine Ausfahrt in 2 Gruppen gestalten gleich auf dem Firmengelände in Huttwil. Dabei stellte sich heraus, dass hier viele Cracks in der Firma arbeiten, inkl. Lehrling, der problemlos mit dem Hinterrad über eine schmale Latte pedaliert. Eine kleine Gruppe geht sogar regelmässig einmal unter der Woche auf eine Ausfahrt oder gemeinsam an Enduro Rennen.

Uns hat es mega gefreut die Firma und deren Mitarbeiter kennen lernen zu dürfen und an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Sibylle, welche mit dem tollen Auftrag, sich an uns wandte, ganz herzlichen Dank. Merci auch an Sandra und Adrian.