11 Apr

Easy Biker & Enduro Weekend – auf nach Davos!

(26. –  29. August 2021 / früh anmelden lohnt sich, wir freuen uns auf DICH/EUCH

Für Bike Einsteiger und gemütliche Enduro-Piloten

Fäbu guidet die Easy-Biker/innen gemütliche durch die schönsten, einfacheren Trails rund um Davos. Trotz Einsteiger- Bikeweekend bewegen wir uns in den Alpen, etwas Ausdauer braucht es und auch ein wenig Technik wird vorausgesetzt! Wir nehmen Rücksicht auf die Gruppe und fahren easy Touren. Versucht es und lasst Euch überraschen.

Adrian wird die gemütlichen Enduro Gruppe leiten als 2. Gruppe. Hier ist sicher etwas Technik und auch Ausdauer von Vorteil, dennoch machen wir keine Extremtouren, so dass auch hier alle Spass am Biken und die Touren geniessen können. 

 

Für ALLE die schon mal mit uns in Davos waren, es gibt noch viele Trails zu entdecken.

In unserem Angebot (inklusiv)

  • 3 Hotelübernachtungen im Doppelzimmer oder Einzelzimmer inkl. Halbpension im **Superior Hotel Edelweiss in Davos
  • 2 Leistungs-Gruppen mit BIKEPRO Guide Adrian und Fäbu
  • 4 Geführte Bike Touren
  • Abendliche 3 Gänge Menüs vom Hotel
  • Apéro und Welcome Drink am Freitag Abend!
  • Sauna Möglichkeit im Hotel
  • Davos Klosters Premium Karte für vergünstigte Bergbahnbenützung
  • Abschliessbarer Bike Raum

Nicht im Angebot (exklusiv)

  • Personen und Biketransport mit Bergbahnen (Tageskarte 35.-, Einzelfahrten ab 25.-) 
  • Sämtliche Getränke und Lunch unterwegs
  • Anreise und Abreise

Die Preise

  • 505.- pro Person im Doppelzimmer (für das komplette Angebot)
  • 565.- pro Person im Einzelzimmer (für das komplette Angebot)

Die Kosten werden im Vorfeld von der Bikeschule SWISS in Rechnung gestellt!

Das Programm

  • 26. August: Anreise und am späteren Nachmittag um 16.00 Uhr eine kleine Biketour (1 Easy-Gruppe), Start vor dem Hotel Edelweiss in Davos!
  • 27. August: Tages- Trailtour, (1 Easy-Gruppe, 1 Enduro Gruppe)!
  • 28. August: Tages- Trailtour, (1 Easy-Gruppe, 1 Enduro Gruppe)!
  • 29. August: Tages- Trailtour, (1 Easy-Gruppe, 1 Enduro Gruppe)!

Spätere An-, bzw. frühere Abreisen sind immer möglich, Preise nach Absprache, einfach Kontakt aufnehmen über info@bikeschule-olten.ch

 

Anmeldung Trailweekend Davos

    Name

    Vorname

    Strasse / Nr

    PLZ / Ort

    Emailadresse

    Mobilephone

    Name 2.Person

    Vorname 2.Person

    Ich/Wir bin/sind:
    Easy Biker/innen
    Enduro Piloten

    Vegetarier/in

    Bitte wähle:
    Gerne melde ich mich/uns für das Bikeweekend in Davos an (Kosten im Doppelzimmer 505.-CHF pro Person)
    Gerne melde ich mich für das Bikeweekend in Davos an (Kosten im Einzelzimmer 565.-CHF pro Person)

    Ich/Wir benötigen eine Mitfahrgelegenheit (Kosten 50.-CHF pro Person)

    Nachricht:

    _______________________________________
    Annulationskosten / AGB / Versicherung:

    21 - 15 Tage vor Abreise: 50%
    14 - 00 Tage vor Abreise: 100%

    JA Ich bin mit den Annulationsbedingungen einverstanden? (Pflichtfeld)
    JA Ich habe die AGB der Bikeschule Olten gelesen? (Pflichtfeld)
    JA Versicherung ist meine Sache, die Bikeschule Olten lehnt jede Haftung ab! (Pflichtfeld)

    Treffpunkt

    Newsletter

     

    Fahrtechnik  

     

    Reisen / Touren  

     

    Biketreff Olten  

     

    Impressum 

     

    Kontakt 

     
    Bikeschule Olten
    Fabian Spielmann
    Brückenstrasse 48
    4632 Trimbach
    ___________________
    Phone: +41 (0)79 417 26 23
    Email: info@bikeschule-olten.ch