22 Sep

Das Highlight im Glarnerland 

(23. – 25. Oktober 2020)

Pures Trailvergnügen auf genialen Trails im Glarnerland

Als Abschluss und Highlight bietet Dir Fäbu nochmals ein Trailfeuerwerk an im schönen Glarnerland. Das Weekend ist für gute und ausdauernde Biker/innen geeignet, wir fahren gemütlich, aber es braucht Ausdauer. Für uns komplett reserviert habe ich das B&B Unique in Schwändi GL mit absoluter TOP Küche. Weil das B&B Unique nur wenige Zimmer hat ist eine frühe Anmeldung nötig! Bike mit mir zum Abschluss noch auf coolen Trails ich freu mich auf Dich!

In unserem Angebot (inklusiv)

  • 2 Übernachtungen im Doppelzimmer oder Einzelzimmer inkl. HP
  • 2 mal 3 Gang Menü im B&B Unique 
  • 3 geführte Biketouren mit Fäbu
  • Frühe Anreise am Freitag Mittag, bzw. späte Abreise am Sonntag
  • Gratis Parkplätze vor dem B&B

Nicht im Angebot (exklusiv)

  • Sämtliche Getränke und Lunch unterwegs
  • Anreise und Abreise
  • allenfalls Bergbahn Tickets

Die Preise

  • 490.- SFr. pro Person DZ/EZ

Die Kosten werden im Vorfeld den Teilnehmern in Rechnung gestellt!

Das Programm

  • Eintreffen im B&B Unique ab 13:30 Uhr, 14:30 Uhr ab auf die Trails, ready to ride!
  • Schöne Tages Biketour mit Fäbu im Glarnerland
  • Und gleich nochmals eine tolle geführte Tour mit Fäbu

Gerne möchte ich Dich bitten, Dich doch schnellst möglich anzumelden, damit wir mit dem B&B Unique optimal planen können, die maximal Teilnehmerzahl ist 8! 

Anmeldung Highlight Glarnerland

Name

Vorname

Strasse / Nr

PLZ / Ort

Emailadresse

Mobilephone

Anzahl Personen

Name (2.Person)

Vorname (2.Person)

Wähle Deine Zimmer im B&B Unique:
Gerne melde ich uns für das Weekend im Doppelzimmer für 490.-SFr. pro Person an
Gerne melde ich mich für das Weekend im Einzelzimmer für 490.-SFr. an

Weitere Optionen:
Ich bin Vegetarier/In
Ich benötige eine Mitfahrgelegenheit ab Olten

Nachricht:

_______________________________________
Annulationskosten / AGB / Versicherung:

21 - 15 Tage vor Abreise: 50%
14 - 00 Tage vor Abreise: 100%

JA Ich bin mit den Annulationsbedingungen einverstanden? (Pflichtfeld)
JA Ich habe die AGB der Bikeschule Olten gelesen? (Pflichtfeld)
JA Versicherung ist meine Sache, die Bikeschule Olten lehnt jede Haftung ab! (Pflichtfeld)

Treffpunkt

Newsletter

 

Fahrtechnik  

 

Reisen / Touren  

 

Biketreff Olten  

 

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule Olten
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-olten.ch