19 Dec

Fondueplausch in der HuppLodge 04.11.2018

Bei einem Kaffee Boxenstopp während einer Biketour hat mich die Freundlichkeit, die Aussicht und das Ambiente der HuppLodge so gefallen, dass der Fondueplausch neu im 2018 dort stattfinden wird. Fondue à Discretion mit Käse aus der Region, diverse Beilagen, Linzertorte und Tee, ist das was uns nach der Biketour nach Wisen erwartet. Natürlich ist die HuppLodge auch mit dem Auto erreichbar, so dass Familie und Partner/In ohne Bike auch dabei sein können. Wäre flott, wenn Du bei diesem gemütlichen Anlass dabei wärst:-).

Gerne hier die Details:

  • 14.00 Uhr Treffpunkt an der Industriestrasse 1 in Olten zum Apéro!
  • 14.30-14.45 Uhr ca. Abfahrt in 2 Gruppen zur Huppp Lodge! Es wird ein Auto organisiert für den Kleidertransport, damit wir uns warm und trocken anziehen können bei der Hütte.
  • 16.30 Uhr ca. Fondueplausch à Discretion mit Brot, Kartoffeln und Beilagen, Dessert und Tee
  • Kosten 40.- pro Person exklusiv sind Mineral und alkoholische Getränke.
  • Einigermassen gutes Licht für die Rückfahrt ist empfehlenswert;-)!
  • Die Liebsten, Familien und keine winterfesten Biker sind ebenso Willkommen:-)!

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Event mit tollem Ambiente, schön wenn Ihr dabei seid.

 

 

Name

Vorname

Emailadresse

Mobilephone

Anzahl Personen

Bitte wähle:
Gerne melde ich mich/uns für den Fondueplausch in der HuppLodge an (Kosten 40.-)

Nachricht:

Hupp Lodge / Hupp 51 / 4634 Wisen

Newsletter

 

Sponsoren

 

Nächster Anlass

 

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule Olten
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-olten.ch