16 Jan

Skating/Klassisch Langlauf Weekend im Goms

(19. – 21. Februar 2021 / Anzahl Teilnehmer ist begrenzt, früh anmelden lohnt sich)

Ab ins wunderschöne Goms nach Ulrichen, das Langlauf Paradis im Wallis mit 100km Loipen sind präpariert für gemütliche Langläufer/innen und Profis.

Wie vor einem Jahr steht auch diesmal der Plausch mit Schutzkonzepten im Hotel und auf den Loipen im Vordergrund. Mit Skating/Klassisch Techniktraining mit unseren Trainerinnen und einem Raclette Abend im Hotel werden wir uns wieder mal was fürs Herz, was geselliges gönnen. Das Hotel Walser in Ulrichen verwöhnt uns mit regionalen Produkten und liegt direkt an der Loipe, besser geht es kaum. 

Ob Anfänger, die in den Langlaufsport einsteigen oder reinschnuppern möchten Skating oder Klassisch, oder Fortgeschrittene, die an Ihrer Technik feilen möchten – alle kommen auf ihre Kosten und profitieren von professionellem Langlaufunterricht mit unseren privaten Langlauflehrerinnen, Monika, Veronika und Simone. Während Monika die genüsslichen Langläufer/innen betreut und unterrichtet, wird Veronika und Simone uns bei Klassisch und Skating Unterricht ins schwitzen bringen. Dank Simon Hallenbarter haben wir auch die Möglichkeit, Langlaufski zu testen und mieten. 

Das ist Monika Brandt, dipl. Sportlehrerin Magglingen – msc Sportwissenschaften Uni Freiburg – Bewegungsanalyse und Lauftrainer Ausbildung – ESA Runningleiterin Swiss Athletics – Zusammenarbeit mit Viktor Röthlin

 

Das ist Veronika Gafner, mehrmalige Engadiner Finisherin – trainierte im nationalen Leistungszentrum mit Langläufern und Biathleten – ehemalige regionale und nationale Kaderathletin, diplomierte Physiotherapeutin 

 

Simone, unsere jodelnde Frohnatur mit ab und zu einem Jauchzer auf der Loipe ist mit Leidenschaft ausgebildete Langlaufinstruktorin und hat jahrelang für Hallenbarter Sport unterrichtet.

 

Ein Wochenende das sich definitiv lohnt und wieder mal für Abwechslung sorgt. Da die Anzahl Plätze im Hotel Walser und aufgrund der Covid-19 Massnahmen begrenzt sind, lohnt sich eine rasche Anmeldung – dr schneller isch dr gschwinder!

In unserem Angebot (inklusiv)

  • 2 Übernachtungen in Hotel Walser inkl. Halbpension
  • Walliser Abend mit viel Raclette, Weisswein, “ Musig“ ist leider verboten, da bleibt mir etwas Zeit zum üben:-)!!!
  • Glühwein Apéro mit Walliser Plättli
  • Coaching durch unsere Langlauf-Ladies Monika, Veronika, Simone
  • Langlauf Ski Test bei Hallenbarter
  • Nachtloipe ab unserem Hotel Walser

Nicht im Angebot (exklusiv)

  • Sämtliche Getränke und Lunch
  • Anreise und Abreise (Es wird die Anreise mit der Bahn empfohlen, das Hotel ist unmittelbar beim Bhf)
  • Miete Langlaufausrüstung kpl. 85.- für 3 Tage

Die Preise

  • 480 SFr. pro Person im Doppelzimmer 
  • 520 SFr. pro Person im Einzelzimmer

Die Rechnungen werden kurzfristig per Mail zugestellt, damit keine unnötigen Transaktionen stattfinden, falls das Weekend wegen Gründen des Covid-19 Virus nicht durchgeführt werden darf. 

Das Programm

  • 19. Februar: 15:00 Uhr, Eintreffen und Begrüssung beim Hotel Walser in Ulrichen, anschliessend in kleinen Gruppen auf die Loipen bis die Flutlichter angehen. Glühwein Apéro auf der Terrasse des Hotels, offeriert von der Bikeschule SWISS. Mit dem Nachtessen im Hotel lassen wir uns für die folgenden Tage stärken.
  • 20. Februar: 10:00 Start Langlauftraining mit Monika, Veronika und Simone. Nach dem Mittag ist freies Langlaufen angesagt oder entspannen auf der wunderschönen Terrasse des Hotels. Kulinarisch lassen wir mit einem feinen Raclette, Walliser Abend, den tollen Tag ausklingen und meistens gibt es auch noch einige Jass begeisterte Teilnehmer/innen.
  • 21. Februar: 10:00 Langlauftraining mit Monika, Veronika und Simone. Am Nachmittag steht es Euch frei die Loipen nochmals richtig auszukosten oder bereits die Heimreise anzutreten.

Spätere An-, bzw. frühere Abreisen sind immer möglich, Preise nach Absprache, einfach Kontakt aufnehmen über info@bikeschule-olten.ch

Monika, Veronika, Simone und Fäbu freuen sich auf ein tolles Wochenende mit Euch!

Anmeldung Langlauf Weekend im Goms

 

    Name

    Vorname

    Strasse / Nr

    PLZ / Ort

    Emailadresse

    Mobilephone

    Anzahl Personen

    Name (2.Person)

    Vorname (2.Person)

    Bitte wähle:
    Gerne melde ich mich/uns für das Langlauf Weekend an (Kosten im Doppelzimmer 480.-SFr. pro Person)
    Gerne melde ich mich für das Langlauf Weekend an (Kosten im Einzelzimmer 520.-SFr. pro Person)

    Ich/Wir bin/sind:
    an Skating interessiert
    an Klassisch interessiert

    Optionen:
    Ich brauche eine Langlaufausrüstung für die 3 Tage (85.-SFr.)

    Anzahl Ausrüstung Langlauf

    Bitte gib uns doch Deine Grösse und Schuhgrösse bekannt, so ist es einfach bei der Mietstation:

    _______________________________________
    Annulationskosten / AGB / Versicherung:

    21 - 15 Tage vor Abreise: 50%
    14 - 00 Tage vor Abreise: 100%

    JA Ich bin mit den Annulationsbedingungen einverstanden? (Pflichtfeld)
    JA Ich habe die AGB der Bikeschule Olten gelesen? (Pflichtfeld)
    JA Versicherung ist meine Sache, die Bikeschule Olten lehnt jede Haftung ab! (Pflichtfeld)

    Nachricht:

    Treffpunkt

    Bis bald im schönen Goms....

    Langlauf Weekend Goms

    Newsletter

     

    Fahrtechnik  

     

    Reisen / Touren  

     

    Biketreff Olten  

     

    Impressum 

     

    Kontakt 

     
    Bikeschule Olten
    Fabian Spielmann
    Brückenstrasse 48
    4632 Trimbach
    ___________________
    Phone: +41 (0)79 417 26 23
    Email: info@bikeschule-olten.ch