Ferienpass Wolfwil / Fulenbach

2 Kindergruppen am Ferienpass in Wolfwil

Bereits zum zweiten Mal durfte die Bikeschule Olten am Ferienpass in Wolfwil mitwirken und den Bikesport vorstellen. 
Schön, dass so viele Kinder und jugendliche sich für das Biken interessieren und mitmachen. Nach einigen technischen Übungen und Spiele ging es auch schon in den Wald, um den einen oder anderen Trail zu fahren. Am Ende ist dies sicher das schöne als Kind, wenn man mit dem Bike über Wurzelpassagen fahren kann. Das Wetter war perfekt, weil das zweit schönste als Kind wäre natürlich im Dreck zu fahren, aber hier wurden die Eltern verschont;-)!

Besten Dank an Eveline für die Organisatorin des Ferienpass Wolfwil / Fulenbach, bis im nächsten Jahr!

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch