Gigathlon Trainingweekend 2019

 

 

Schlüsselerlebnisse entstehen in Situationen von besonders hoher Intensität und von grosser Emotionalität. Der Gigathlon ist dafür gemacht, solche Situationen zu erleben. Da wir im Sommer 2019 in den beiden Kantonen mit den Schlüsseln im Wappen zu Gast sind, servieren wir allen Teilnehmenden am Gigathlon 2019 hoffentlich viele Schlüsselerlebnisse. 

Damit ausserdem möglichst jeder mit seiner liebsten Disziplin auf die Suche nach Schlüsselmomenten gehen kann, besteht für Couple und Team of Five dieses Jahr erstmals die Möglichkeit zwischen den Disziplinen Laufen und Inline auszuwählen. 

by Indurance mit Judith Wyder und Gabriel Lombriser

Wir freuen uns auch dieses Jahr das offizielle Gigathlon Training Weekend zu organisieren und mit Dir zu erleben!
Nutze die Gelegenheit mit Single Gigathlon Sieger Gabriel Lombriser und weiteren Topathleten am 14.- 16. Juni auf den Originalstrecken des Gigathlons unterwegs zu sein und nützliche Tipps und Tricks zu erhalten. Nur so kannst du  hautnah von deren Erfahrungen rund um den Gigathlon und ihren Spezialdisziplinen profitieren! 


Ich freue mich sehr, dass ich am Gigathlon Weekend dir die original Bikestrecken zeigen und dir den einen oder anderen Tipp im alpinen Gelände mitgeben darf.
Fäbu, dein Bikeguide

Bis bald in Sarnen, wir freuen uns auf dich.

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule Olten
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-olten.ch