Gruppe mit Thömu, Beat und Michi im Privattraining

Privattraining Bike Fahrtechnik mit Freunden

Toll, dass es  Freundschaften gibt, welche bereits 48 Jahre andauern, dass ist schon mega und zum Duo Thömu, Beat stösst Michi als junger Arbeitskollege von Thömu dazu. 
Dass die Drei nicht das erste mal auf dem Bike sitzen wurde schnell klar, also möglichst viele Übungen mitgeben um auch selber zu Hause zu üben, denn die 3 sind nicht das letzte mal bei mir, es geht bald weiter mit Hinterrad umsetzen, und da braucht es ja bekanntlich schon mal eine gute Basis! Das Privattraining mit Euch hat richtig Spass gemacht und ich freue mich auf den späteren Termin mit Euch, besten Dank.

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch