Jugend und Kids Bike Training

Bike Training J&S der Bikeschule Olten

Mit Kids und Jugendlichen zu arbeiten macht sehr viel Spass, wir von der Bikeschule Olten setzen uns gerne für die Kinder und Jugend ein.
Thomas und ich durften in diesem Jahr soviel Kinder wie noch nie betreuen und die Technik auf spielerisch Art und Weise übermitteln. Zu danken haben wir auch Patrice und Mario, welche uns unterstützten und mit den Kindern ebenfalls auf Tour gingen, besten Dank. Auch ein mega Merci an Thomas, für die kleinen und jungen Erwachsenen leistete er,  Mittwoch für Mittwoch coole Trainings. Das bereits zweite Jahr ging wie im letzten Jahr mit einem Grillplausch zu ende. besten Dank allen Eltern für das vertrauen und das ihr die bikeschule Olten berücksichtigt habt, wir sind auch gerne im 2020 für Euch und die Kinder wieder bereit das Bike Training zu leiten.