Hauptsponsor

Die Bikeschule Olten ist auf der Suche nach einem Hauptsponsor!

Wir suchen einen Partner, welcher sich mit der Bikeschule Olten identifizieren kann und wenn möglich auch einen nutzen davon tragen kann. Eine Partnerschaft dauert mindestens 3 Jahre. Werbung, Events und Möglichkeiten bespricht Fäbu gerne mit Ihnen, besten Dank.

Co-Sponsoren

Mit Dani Schumacher hat die Bikeschule Olten einen echten „Schoggikenner“ und zugleich auch ein Biketreff Guide an Board. Eine Passion die Dani echt gepackt hat, da braucht es auch mehr als ein Bike in der Garage. Mich freut es sehr, dass ich mit Dani einen TOP Partner und zugleich auch Guide für die Bikeschule Olten gewinnen durfte, herzlichen DANK! 

Ein herzliches MERCI an Dominik Fischer, der die Bikeschule Olten schon länger unterstützt. Dominik ist selber ein begeisterter Radrennfahrer und nützt jede freie Minute um die Strassen oder im Winter die Forstwege per Bike unsicher zu machen. Die Bikeschule Olten Bar entstand ebenfalls in Zusammenarbeit mit der Metalwerkstatt, echt cool, besten DANK Dominik!

IXS, steht bei mir für die Firma Intercycle AG. Hier darf ich mit tollen Leuten Zusammenarbeiten und diverse Marken nach aussen vertreten, was ich sehr gerne mache. Bedanken darf ich mich hier bei vielen coolen Mitarbeitern der diversen Marken, echt schön, einen so starken Partner an seiner Seite zu haben, ich weiss dies sehr zu schätzen, MERCI!

Partner

Ob Ausrüstung, Hotel und andere Partner, ich kann mit gutem gewissen meine Partner weiterempfehlen. Es sind Produkte, Hotels und Angebote, welche ich persönlich benutze und sehr gerne nach Aussen vertrete. Mich und meine Partner würden es freuen, Dich optimal auszurüsten, zu betreuen oder verwöhnen zu dürfen.

Wir von der Bikeschule Olten haben hohe Ansprüche, Euch professionelle Bike Ferien, -Weekends oder -Touren anbieten zu dürfen. Wir arbeiten mit unserem Partner BIKEPRO aus Österreich zusammen, die beste Ausbildung für Mountainbike Guide und Fahrtechnikinstruktor. Diese Ausbildung können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen – Spass pur!    

Die natürlichen Murmelisalben aus dem Hause Puralpina sind neu Partner der Bikeschule Olten. Aus der Bikeszene durfte ich Mario Zimmermann kennen lernen und ich freue mich sehr, dass wir nun mit Puralpina eine Partnerschaft haben. Bei sportlichen Aktivitäten sind die natürlichen Murmeli-Kräutersalben genau richtig, na dann – gute Erholung!

Über Jahren darf die Bikeschule Olten den 1. August Biker Brunch in Zusammenarbeit mit dem Hof Horn durchführen. Auf dem Hof Horn könnt Ihr feinstes ZEBU-Fleisch direkt ab Hof bestellen, nutzt die Möglichkeiten. Gerne bedanke ich mich bei der Familie Strub für das Vertrauen, bis bald am 1. August Biker Brunch!

In der Region Olten ist Daniel Peyer längst als Caterer und Gastronom bekannt. Auch die Bikeschule Olten berücksichtigt Daniel und sein tolles Team an Fahrtechnikkursen oder Events, schliesslich überlässt er, genauso wie wir, nichts dem Zufall – en Guete!

Newsletter 

 

Nächster Anlass 

 

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule Olten
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-olten.ch