Leidenschaft bewegt unsere Partner

Wir überarbeiten diese Seite….. und werden all unsere Partner aufführen!

Wir von der Bikeschule SWISS arbeiteten mit unserem Ausbildungspartner BIKEPRO zusammen. Unsere Guides sind professionell ausgebildet, so dass wir unsere Gäste auf sympathische Art und Weise in einer tollen Atmosphäre unterrichten dürfen, was uns sehr am Herzen liegt.

Über Jahren darf die Bikeschule SWISS den 1. August Brunch in Zusammenarbeit mit dem Hof Horn durchführen. Dieser aktive Brunch am 1. August ist immer ein Highlight und wir freuen uns sowohl auf Wanderer wie auch auf Biker – alle sind Willkommen.

Die natürlichen Murmelisalben aus dem Hause Puralpina sind bei sportlichen Aktivitäten perfekt zur Erholung. Uns freut es sehr, dass wir Partner von Puralpina sein dürfen mit der Bikeschule SWISS.

Seit der Gründung vor über 40 Jahren ist intercycle ein wichtiges Bindeglied zwischen internationalen Marken und aktiven Menschen in der Schweiz. Seit über 15 Jahren darf die Bikeschule SWISS sich mit Produkten von intercycle ausrüsten, was wir sehr schätzen.

Weit über die Region Olten ist Daniel Peyer als Caterer und Gastronom bekannt. Bei Events und Anlässen der Bikeschule SWISS ist Aaria Catering unser perfekter Partner.

Hier ist Gast- und Kundenfreundschaft GROSS geschrieben

Unter den entsprechenden Rubriken findest Du bald viele grossartige und leidenschaftliche Partner.

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch