... unsere Partner, welche die Leidenschaft teilen

BIKEPRO Fahrtechnikkurs Ausbildungspartner

Wir von der Bikeschule Olten haben hohe Ansprüche, Euch professionelle Bike Ferien, -Weekends oder -Touren anbieten zu dürfen. Wir arbeiten mit unserem Partner BIKEPRO aus Österreich zusammen, die beste Ausbildung für Mountainbike Guide und Fahrtechnikinstruktor. Diese Ausbildung können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen – Spass pur!    

Die natürlichen Murmelisalben aus dem Hause Puralpina sind neu Partner der Bikeschule Olten. Aus der Bikeszene durfte ich Mario Zimmermann kennen lernen und ich freue mich sehr, dass wir nun mit Puralpina eine Partnerschaft haben. Bei sportlichen Aktivitäten sind die natürlichen Murmeli-Kräutersalben genau richtig, na dann – gute Erholung!

Über Jahren darf die Bikeschule Olten den 1. August Biker Brunch in Zusammenarbeit mit dem Hof Horn durchführen. Auf dem Hof Horn könnt Ihr feinstes ZEBU-Fleisch direkt ab Hof bestellen, nutzt die Möglichkeiten. Gerne bedanke ich mich bei der Familie Strub für das Vertrauen, bis bald am 1. August Biker Brunch!

In der Region Olten ist Daniel Peyer längst als Caterer und Gastronom bekannt. Auch die Bikeschule Olten berücksichtigt Daniel und sein tolles Team an Fahrtechnikkursen oder Events, schliesslich überlässt er, genauso wie wir, nichts dem Zufall – en Guete!

Wir überarbeiten diese Seite! Demnächst sind auch empfohlene Bike Shops online, mit welchen wir gerne zusammenarbeiten oder persönlich kennen und mit guten Gewissen Dir empfehlen können. Oder Hotels, Restaurants, Feriendestinationen, Tourismus und ALLE welche uns als Partner schätzten und Du immer willkommen bist. 

Newsletter 

 

Fahrtechnik  

 

Reisen / Touren  

 

Biketreff Olten  

 

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule Olten
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-olten.ch