Alle Fahrtechnikkurse in Reiden – LUZERN

In Kooperation mit PS Cycling dürfen wir in Reiden – Luzern, im schönen Luzerner Hinterland, Fahrtechnikkurse durchführen. Mit den Bikekursen der Bikeschule SWISS geben wir Dir mehr Sicherheit und ein gutes Fahrgefühl mit auf den Trail, damit Du Dich technisch fit fühlst bei Deinen nächsten Trail Abendteuer. Lerne in einer Gruppe die Fahrtechnik und lass Dich durch die Teilnehmer/innen motivieren, denn in der Gruppe lernt man enorm viel und kann von anderen Biker/innen profitieren. Überzeug Dich doch selber und schau bei unseren Fahrtechnikkursen in Reiden vorbei. Geführt werden die Technikkurse auf lockere, professionelle und sympathische Art und Weise von den BIKEPRO Instruktoren der Bikeschule SWISS, wir freuen uns auf Dich!

PS Cycling

Deine Instruktoren

…freuen sich jetzt schon, Dich an einem Fahrtechnikkurs begrüßen zu dürfen. Die lehrreichen Kurse werden wir gemeinsam mit viel Spaß erleben. Wir geben Dir sehr gerne viele wertvolle Tipps mit auf Deine nächste Bike Ausfahrt. Melde Dich an, dann sehen wir uns schon bald im Fahrtechnikkurs Deiner Wahl. Dein Instruktoren Team der Bikeschule SWISS, Fäbu, Simi und Adrian

MTB Tages Fahrtechnikkurse

Info

Die Fahrtechnikkurse sind für ALLE gut machbar, ob Beginner oder Fortgeschrittene, wir passen uns der jeweiligen Gruppendynamik an, so dass der Lerneffekt garantiert ist.

• Wir treffen uns um 9:30 Uhr und sind gegen 16:00 Uhr wieder zurück
  • Treffpunkt bei allen Kursen in Reiden ist vor dem Bike Shop PS Cyling
  • Der MTB Fahrtechnikkurs kostet Dich 139.- CHF inkl. Mittagessen, exkl. Getränke
  • Ab 5 Teilnehmern schenken wir Dir 10.- CHF (Kurskosten 129.-CHF p.P.)
  • Wir sind am Morgen auf einem Platz und am Nachmittag im Gelände
  • Das Level wird innerhalb des Kurses und dem Können der Kursteilnehmern angepasst
  • Das Mittagessen nehmen wir im Restaurant ein

• E-Biker/innen sind auch an nicht expliziten E-MTB Kursen willkommen
  • Mittagessen in einem gemütlichen Restaurant
  • Bezahlung vor Ort im Geschäft PS Cycling
  • Gemütlicher Ausklang nach dem Kurs (wer Lust hat)

Anmeldung Tages Fahrtechnikkurse in Reiden LU

Deine Personalien

Emailadresse

Mobilephone

Bemerkung

Anzahl Vegi

Alle Tages Fahrtechnikkurse dauern jeweils von 09:30 Uhr - ca. 16:00 Uhr und sind sowohl für MTB als auch für E-MTB geeignet. Treffpunkt ist bei PS Cycling an der Hauptstraße 70 in 6260 Reiden. Die Kurskosten von 139.-CHF inkl. Mittagessen, exkl. Getränke sind am Kurs Tag im Bike Shop bei PS Cycling zu begleichen. Ab 5 Teilnehmern schenken wir Dir 10.- CHF. Nach Deiner Anmeldung erfolgt automatisch eine Bestätigung per Mail.

Treffpunkt in Reiden