Das perfekte Race Hardtail für 1990.-SFr.

Das BiXS Core Speed 17″ (Grösse von 164-176cm) wurde von mir (Fäbu) hauptsächlich an der Transalp gefahren. Das bike wurde super unterhalten und mit neuem leichtem Radsatz 2016 versehen. Aufgrund der neuen Palette 2017 Modellen wechsle ich die Bikes jährlich. Das Bike ist im TOP Zustand und mit diversen Neuteilen hat es einen Neuwert von über 6000.-SFr.!

Technische Übersicht

  • Rahmen: Carbon M40 (Race Geometry)
  • Gabel: DT SWISS one Piece Mag 100mm, Remote, ab Revision DT SWISS, 15mm Steckachse
  • Sattelstütze: Ritchey WCS
  • Anbauteile: Ritchey WCS
  • Laufräder: DT Swiss Radsatz Spline ONE-1501 (29″) (2016) neuwertig
  • Bremsen: Shimano XTR, 180mm Scheibe vorne, 160mm Scheibe hinten.
  • Schaltung: Kpl. Shimano XTR mit Shadow Wechsler und 2x10Speed
  • Gewicht: 9Kg

Bildgalerie

Bei Interesse kannst Du Dich gerne bei mir per Mail oder Phone: 079 417 26 23 melden!

Newsletter

 

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch