Das perfekte Allrounder-Bike für 3750.-SFr.

Das BiXS Sign 120 17″ (Grösse von 164-176cm) wurde von mir (Fäbu) gefahren, aufgrund der neuen Palette 2017 Modellen wechsle ich die Bikes jährlich. Das Bike ist im TOP Zustand und mit diversen Umbauten hat es einen Neuwert von über 7000.-SFr.!

Technische Übersicht

  • Rahmen: Carbon M40, 120mm Federweg (All Mountain Geometry)
  • Gabel: FOX 32Float Factory (29″) 120mm, Remote, 15mm Steckachse, Kashima Beschichtung
  • Federelement: FOX Float DPS Factory, Remote, Kashima Beschichtung
  • Sattelstütze: Kind Shock LEV Remote 125mm.
  • Anbauteile: Ritchey WCS
  • Laufräder: DT Swiss Radsatz Spline ONE-1501 (29″)
  • Bremsen: Shimano XT, 180mm Scheibe vorne, 180mm Scheibe hinten.
  • Schaltung: Kpl. Shimano XT mit Shadow Wechsler und 2x11Speed
  • Gewicht: 11.8Kg

Bildgalerie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bei Interesse kannst Du Dich gerne bei mir per Mail oder Phone: 079 417 26 23 melden!

Newsletter

 

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule Olten
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-olten.ch