Partnerschaft die bewegt

BIKEPRO

Wir von der Bikeschule SWISS arbeiteten mit unserem Ausbildungspartner BIKEPRO zusammen. Unsere Guides sind professionell ausgebildet, so dass wir unsere Gäste auf sympathische Art und Weise in einer tollen Atmosphäre unterrichten dürfen, was uns sehr am Herzen liegt.

intercycle AG

Seit der Gründung vor über 40 Jahren ist intercycle ein wichtiges Bindeglied zwischen internationalen Marken und aktiven Menschen in der Schweiz. Seit 2005 darf die Bikeschule SWISS sich mit Produkten von intercycle ausrüsten, was wir sehr schätzen.

Bold Cycles Experience Center Biel/Bern

Bold Cycles Experience Center in Biel ist ab 2023 unser Bike Partner und wir dürfen Euch auch Test-Mietbikes anbieten, welche Ihr zu unseren Kursen oder Weekends dazu mieten dürft. Ein Besuch in Biel bei Bold Cycles ist immer lohnenswert, schaut vorbei.

BiXS

Seit Beginn der Partnerschaft zu intercycle AG, sind einige Guides der Bikeschule SWISS auch mit der Bike Marke BiXS unterwegs. Besonders schön ist die langjährige Zusammenarbeit, welche wir auch mit BiXS geniessen dürfen. 

FOCUSWATER

Find Your Flow! – Genau dieser Slogan passt perfekt zu der Bikeschule SWISS und wir freuen uns sehr, dass wir einen neuen Partner an Bord haben, der uns mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgt. FOCUSWATER ist der zeitgemässe Durstlöscher mit dem erfrischenden Trinkerlebnis, welches wir Dir gerne mitgeben.

Partnerschaft, welche wir gerne weiterempfehlen

Unter den entsprechenden Rubriken findest Du unsere Partnerschaft zu verschiedenen Freunden weltweit. Uns würde es natürlich freuen, wenn Du unsere Partner und Organisationen berücksichtigst und unterstützt. Falls Dich eine Partnerschaft mit der Bikeschule SWISS interessieren würde, lass uns dies wissen, damit wir gemeinsam was bewegen können.

Wir sagen ganz herzlichen Dank und freuen uns auf viele coole Erlebnisse mit Dir und unseren Partnern, – ride on! 

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch