Regnerischer Fahrtechnikkurs mit guter Laune

Fahrtechnikkurs im Regen, aber trotzdem trocken!

Ja manchmal muss man sich was einfallen lassen, um sich die gute Laune nicht zu verderben, denn der Morgen war einfach nur nass! 
Natürlich haltet uns das nicht auf die Kurse trotz Regen durchzuführen, Fahrtechnik am Morgen in einer Einstellhalle und am Nachmittag war das Wetter bereits wieder trocken von oben, also ab ins Gelände! Mit 5 Teilnehmer/innen durfte ich heute einen motivierten und witzigen Kurs leiten. Mit den ausdauernden Teilnehmern haben wir heute etwas mehr Höhenmeter gemacht um den Singelltrailanteil zu erhöhen, trotz Nässe. besten Dank für den tollen Kurs und viel Freude auf dem Bike weiterhin.

Newsletter 

 

Fahrtechnik  

 

Reisen / Touren  

 

Biketreff Olten  

 

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule Olten
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-olten.ch