Donnerstag Rennrad Treff für ALLE in Olten/Aarburg

Der Rennrad Treff ist für ALLE. Unabhängig von Deiner Rennrad Marke, Deiner Fitness, Deinem Geschlecht und erst gar nicht Deinem Alter, freuen wir uns auf gemeinsame Rennrad Touren in 1-2 Levels.

Rennrad Treff beim TREK Store Aarburg / OltenZusammen mit TREK Bicycle ausgangs Olten in Aarburg treffen wir uns jeweils am Donnertag ab 18. April 2024, alle 2 Wochen zu einer Rennrad Ausfahrt. Wie bereits gewohnt von der Bikeschule SWISS, starten wir auch hier in unterschiedlichen Levels, so dass Beginner und Racer mit uns die geführten Ausfahrten genießen können.

Komm – genieße mit uns eine Rennrad Tour

• Ausfahrten in 2 Level, damit Du nicht über- oder unterfordert bist
  • Treffen ab 18:15 Uhr im Trek Store Aarburg
  • Start der Ausfahrten um 18:30 Uhr, Dauer 1.5h – 2h
  • Keine An- oder Abmeldung, der Treff ist für ALLE und wird von freiwilligen Gönnerbeiträgen finanziert
  • Motivierte Guides, welche Dir gerne möglichst unbefahrene Straßen zeigen vom hügeligen Luzerner Hinterland bis ins bergige Baselbiet.
  • Ausklang und Tour Ende immer in der Stadt Olten
  • Schau rein und genieße die Gastfreundschaft vom TREK Bicycle und die unkomplizierte und symphytische Art Deiner Guides der Bikeschule SWISS

Rennrad Treff – TERMINE 2024

Uns freut es sehr, wenn wir Dich beim TREK Store begrüßen dürfen. Lieber gemeinsam radeln als einsam strampeln, etwas Windschatten fahren oder auf den verlassenen Straßen nebeneinander Rollen. Was Du machen musst, ist nichts weiter, als eintreffen bis 18:30 Uhr beim TREK Store in Aarburg zum Start der Ausfahrt. Willkommen im TREK Store Aarburg bist Du auch früher, denn bei einem Kaffee fachsimpeln geht immer.

• 18. April 2024
  • 02. Mai 2024
  • 16. Mai 2024
  • 30. Mai 2024
  • 13. Juni 2024
  • 27. Juni 2024
  • 11. Juli 2024
  • 25. Juli 2024
  • 08. August 2024
  • 22. August 2024
  • 05. September 2024
  • 19. September 2024

Ausprobieren – Miete/Teste ein Rennrad bei TREK in Aarburg

Du warst noch nie auf dem Rennrad. Kein Problem, melde Dich beim TREK Store (aarburg@trekbikes.com) und schwinge Dich auf ein Miet-/Test Rennrad, so lässt sich diese Sportart ausprobieren und dies ohne Dich um eine Tour zu kümmern, “ride – on” am Donnerstag gleich mit uns, yeah!

TREK Aarburg

2 Levels

Gratis Ausfahrten – freiwillige Gönnerbeiträge

Die Ausfahrten sind gratis und es sind ALLE Willkommen. Wir von der Bikeschule SWISS sind jedoch froh, wenn Du uns für das Guiding einen Gönnerbeitrag gönnst, welchen wir für einen Event mit den Guides einsetzen, herzlichen DANK.

Ein QR-Code kann auch verschickt werden, bitte über info@bikeschule-swiss.ch anfordern.

HERZLICHEN DANK für Euren Gönnerbeitrag

MIGROS BANK:
Spielmann Fabian

Bitte Mitteilung Rennrad Treff eintragen!

Treffpunkt bei TREK Bicycle Aarburg