Top Bike Weekend im Wallis – Unterbäch

Bike Weekend Wallis – ins Härzu gmeissled!

Das erste Bike Weekend im Wallis zusammen mit dem Sporthotel Walliserhof in Unterbäch war einfach Granate!
Sonnenschein von Morgens bis Abends und die besten Trails packte ich aus und zusammen mit 5 Gästen war das Weekend im Wallis der absolute Trail-Wahnsinn. Von Freitag bis Sonntag “fun” auf den Trails und am Abend ein Verwöhnprogramm für den Gaumen. Das Enduro Weekend im Wallis ging viel zu schnell vorbei, es hätte noch mehr Raclette, Weisswein, Enduro Spass, Moosalp Cremeschnitte ertragen und klar kam das Gesellige nicht zu kurz, es war ein gelungenes 1. Enduro Weekend im Wallis, das wir gerne im 2020 erneut anbieten. Besten Dank den coolen Gästen, war genial und bleibt in bester Erinnerung.