1. August Biker Brunch auf dem Hof Horn

Die Rückkehr zum 1. August Biker Brunch auf das Horn!

Inzwischen wird der BIO Hof Betrieb auf dem Horn von Rebekka Strub geführt mit tatkräftiger Unterstützung von ihren Eltern.
Was hier auf dem Horn 1 nach dem Brand aufgebaut wurde ist ein wahres Bijou und die grosse Scheune lädt richtig ein für grosse Feste. Vielleicht ist der 1. August Brunch der Bikeschule Olten gerade mal ein Testlauf. Die Gäste wurden wie immer sehr verwöhnt und herzlich betreut von der ganzen Familie und Clement, Rebekka’s Bruder, hatte den Event jederzeit voll im Griff. Die Freundlichkeit, das Buffet, die Aussicht und das geniale Wetter haben den 1. August Biker Brunch geprägt.

Ganz herzlichen Dank an die Familie Strub und allen Helfer, es war einfach traumhaft. Ebenfalls ganz herzlichen Dank allen Teilnehmern, hat mich sehr gefreut. Haltet den Biker Brunch in guter Erinnerung und nehmt doch im 2020 noch Eure Bike Freunde mit, oder wandert rauf oder macht ein Trailrunning, wir freuen uns auf alle Gäste, herzlich WILLKOMMEN auf dem Hof Horn!