BOOK ME – Fahrtechnik oder Bike Tour online buchen

Fahrtechnik Training oder Bike Tour online buchen – Jetzt hast Du die Möglichkeit, ein Fahrtechnik Training oder eine coole Bike Tour in Olten direkt online zu buchen. Nutze die Möglichkeit und wähle im Kalender Dein Wunsch Termin und die Startzeit aus und schon geniesst Du professionellen Fahrtechnik Unterricht oder eine fantastische Bike Tour. Die Buchung ist völlig unkompliziert, probiere es aus.

Buche uns und geniesse Stunden mit unseren ausgebildeten Trainer/innen.

Buche Dein Termin in Olten

Wird geladen ...

Trainer / Guide Infos

Fäbu - Fabian Spielmann

Fäbu Spielmann

• Fahrtechnik Basic (für Beginner, Anfänger)
  • Fahrtechnik Basic+ (für Biker/innen mit etwas Erfahrung im Trail)
  • Fahrtechnik Fortgeschritten (Umsetzen, Spitzkehren, Hindernisse, etc.)
  • Bike Tour und Trail Level (S0 – S3)
Simone Evans

Simi Evans (ab April 2024)

• Fahrtechnik Basic (für Beginner, Anfänger)
  • Fahrtechnik Basic+ (für Biker/innen mit etwas Erfahrung im Trail)
  • Bike Tour und Trail Level (S0 – S2)

BOOK ME – Anleitung

Angebot wählen: Wähle das Angebot in Form der Trainingsdauer. Im zweiten Fenster wählst Du Dein/e Trainer/in aus. Wir zeigen Dir die Kosten und die Skills des ausgewählten Trainers an. Klicke anschliessend auf Weiter.

(Option) Bike Miete: Du hast Lust, ein BOLD Bike gleich zu testen, dann wähle dies im zweiten Schritt aus. Beim Kauf eines neuen BOLD Bikes, erstattet Dir das BOLD Experience Center in Biel den kompletten Betrag an Deine Neuanschaffung zurück, inkl. unserer Guide Leistung, sprich maximal 480.- CHF (420.-CHF/6h Guiding und 60.-CHF Miet-Bike) .

Termin/Zeit wählen: Unsere Verfügbarkeit der Trainer/innen ist stets aktuell. Wähle im Kalender das Datum und die Startzeit aus. Du wirst nach der Auswahl direkt zum weiteren Schritt geleitet.

Personalien: Vervollständige Deine Personalien und gib uns weitere Angaben bekannt, damit wir uns perfekt auf das Training mit Dir vorbereiten können. Bestätige mit einem Haken die AGB der Bikeschule SWISS und klicke auf weiter.

Buchen: Du siehts eine kleine Zusammenfassung mit allen wichtigen Angaben. Die Bezahlung des Trainings erfolgt am Kurstag in Bar oder mit Twint. Bei widrigen Wetterbedingungen schliesst Du Dich mit dem/der Trainer/Trainerin kurz, um über die Durchführung zu sprechen. Dies muss bis 24h im Vorfeld geschehen, ansonsten steht das Training fest wie gebucht und wird bei nicht wahrnehmen des Termins verrechnet. Klicke auf den Button Buchen und wir bestätigen Dir Deinen Termin mit einer Buchungsbestätigung per Mail, bitte auch im Spam Ordner nachschauen.

Bestätigung: Deine Buchung ist abgeschlossen. Den Termin kannst Du per QR Code und diverse andere Möglichkeiten in Deinen Kalender einfügen. Auch im Mail, welches automatisch versendet wird, ist die Kalender ICS Datei dabei. Nun freuen wir uns auf den gemeinsamen Fahrtechnik Termin, bis bald.

Treffpunkt in Olten