Übersicht Fahrtechnik Bike Kurse

Unsere Bike und E-MTB Fahrtechnik Kurse in der Schweiz mit der Bikeschule SWISS sind für Beginner wie Fortgeschrittene Biker/innen perfekt geeignet. Gerne geben wir Dir mehr Sicherheit und ein gutes Fahrgefühl mit auf den Trail. Mit der entsprechenden Mountainbike Fahrtechnik macht diese Sportart noch viel mehr Spass. In Gruppen lernt man enorm viel und kann von anderen Teilnehmern/innen profitieren. Überzeug Dich doch selber und schau bei einem MTB Fahrtechnikkurs rein. Geführt werden die Technikkurse auf lockere, professionelle und sympathische Art und Weise von den BIKEPRO Instruktoren des Bikeschule SWISS Team.

Unsere offiziellen Technik Bike Kurse an 4 Standorten

Olten SO – Balsthal SO – Biel BE – Reiden LU

Es freut uns sehr, dass wir in Kooperationen mit dem Fahrradgeschäft PS Cycling aus Reiden, dem Bike House in Balsthal, Bold Cycles in Biel und dem spezialisierten MTB Reise Anbieter mountainbikereisen.ch aus Bad Ragaz, unsere Fahrtechnikkurse mit unserem Bikeschule SWISS Team nebst Olten, an 4 weiteren Orten in der Schweiz durchführen dürfen. Die Fahrtechnikkurse sind für ALLE gut machbar, ob Beginner oder Fortgeschrittene, wir passen uns der jeweiligen Gruppendynamik an, so dass der Lerneffekt garantiert ist. Dank unserem kleinen ausgebildetem, familiärem BIKEPRO Instruktoren Team, sind alle auf kompetenten Stand. Wir unterrichten qualitativ TOP mit viel Leidenschaft und das auf sympathische Art und Weise.

Direkte Anmeldung

Anmeldung E-Bike City Kurse in Regensdorf

Anmeldung E-Bike City Kurse in Olten

Unsere privaten Anfragen für MTB Kurse, Touren, Events

Für Einzelpersonen, Freunde, Sie und Er, Gruppen, Vereine, Bike Shops und Firmen

Kompetent und sympathisch unterrichten wir für Dich Fahrtechnikkurse auf privater Basis oder nehmen Dich mit auf eine private Bike Tour, welche wir nach Deinen Wünschen und Levels planen und umsetzen. Auch Bike Ferien oder Weekend Planung inklusivem Guiding setzen wir gerne für Dich um. Ganz individuell dürfen Deine Vorstellungen sein und dies egal ob alleine, mit Partner/in oder in Gruppen. Grenzen sind keine gesetzt und wir sind sehr gerne in der ganzen Schweiz oder benachbartem Ausland unterwegs. Wir unterstützen Dich und helfen in allen Bereichen mit unseren Möglichkeiten.

Wir unterrichten private Fahrtechnikkurse NEU an 5 Standorten oder bei Dir vor Ort

Olten SO – Balsthal SO – Biel BE – Reiden LU – Bad Ragaz SG

Wir sind für Dich unter der Telefonnummer 079 417 26 23 oder per Mail info@bikeschule-swiss.ch gerne erreichbar. Das Team der Bikeschule SWISS freut sich auf spannende und tolle Bike Erlebnisse mit Dir/Euch.