Bike Weekends der Bikeschule SWISS 2024

Wir organisieren für Dich tolle, gesellige und spaßige Bike Weekends in der Schweiz und unseren Nachbarländer, welche wir unter anderem auch mit anderen Sportarten wie Trail Running oder Yoga kombinieren. Wir sind ein professionelles Team, dass im Vorfeld für Dich alles rekognosziert, damit wir Dir ein tolles, unvergessliches Bike Weekend bieten können. Auch die Hotels sind auserwählt, die Erholung und der kulinarische Genuss soll ebenfalls ganz Deinen Vorstellungen entsprechen. Die Gruppen Größe ist immer so gewählt, dass ein familiären Rahmen entsteht, wir organisieren keine Massenabfertigung und pflegen das Gesellige in den kleinen Gruppen. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich an den organisierten Bike Weekends begrüßen darf.

Wir haben bei den meisten Weekends eine Anmeldefrist von 1 Monat, anschliessend gilt Zimmer auf Anfrage. Eine frühzeitig Anmeldung lohnt sich immer. Wir freuen uns auf Dich, besten Dank.

Bike und Yoga Weekend in Montezillon NE

Bike und Yoga Weekend Montezillon NE – Schweiz

31.05.2024 – 02.06.2024 / AUSGEBUCHT

Bike und Yoga mit Simi und Fäbu - Schau rein...

Oberhalb des Neuenburgersees im kleinen Dorf Montezillon befindet sich unser BIO Hotel L’Aubier.  Das Hotel wurde 1994 zum ersten Öko-Hotel der Schweiz gewählt und verspricht spannende Momente.

Das Hotel L’Aubier passt perfekt zu unserem Bike und Yoga Weekend. In den Jura Höhen sind die Bike Möglichkeiten fast unendlich. Simi nimmt Dich nicht nur auf dem Bike mit, sondern unterrichtet auch gleich die Yogastunden. Sowohl erfahrene Yoginis als auch Yoga-Newbies sind an diesem Weekend willkommen. Auch Fäbu wird die Yoga Lektionen mitmachen und nimmt Dich mit dem E-Bike als Guide mit.

• 2 Übernachtungen im BIO Hotel L’Aubier
  • Abendliche 3 Gang Menüs mit Auswahl Vegetarisch vor Ort
  • Mineralwasser, Tee und Kaffee im Preis inbegriffen
  • Yoga mit Simi (Yoga cyclista)
  • Einfachere Bike Touren in einer Gruppe ohne Motor und eine mit E-Bike
  • Sauna und Dampfbad
  • Abschließbarer Veloraum

Für Einsteiger und gemütliche Bike und E-Biker/innen

Bike Weekend Davos GR – Schweiz

29.08.2024 – 01.09.2024 / Anmeldeschluss 28.07.2024

Easy Bike und Enduro Weekend – auf nach Davos!

Für Bike Einsteiger, gemütliche Enduro Piloten und E-Biker/innen, wir nehmen Dich mit in die alpine Bergwelt um Davos und lassen uns gemeinsam im Hotel Edelweiss verwöhnen.

Das Bike Weekend in Davos führen wir nun schon seit einigen Jahren durch und hat sich als Einsteiger Weekend für gemütliche Biker/innen und Enduro Piloten/innen etabliert. Zusammen mit dem Hotel Edelweiss, haben wir eine tolle Lokation, mit allem was es braucht. Vom feinen Essen, über Sauna, WIFI, bis hin zu abschließbarem Bike Raum, perfekt für ein cooles bike Weekend mit Dir.

• 3 Übernachtungen inkl. Halbpension im **Superior Hotel Edelweiss in Davos
  • 2 Bike und 1 E-Bike Gruppen mit BIKEPRO Guide Adrian, Marco und Fäbu
  • 4 Geführte Bike Touren
  • Abendliche 3 Gänge Menüs vom Hotel
  • Apéro und Welcome Drink am Freitag Abend!
  • Sauna Möglichkeit im Hotel
  • Davos Klosters Premium Karte für vergünstigte Bergbahnbenützung
  • Abschließbarer Bike Raum mit Stromanschluss

Bärenstarkes Weekend in Arosa

Vielseitiges Weekend in Arosa GR – Schweiz

12.09.2024 – 15.09.2024 / Anmeldeschluss 11.08.2024

Weekend Arosa - da ist der Bär los

Ein geselliges Weekend in Arosa mit unseren Gastgebern vom Hotel Hohe Promenade erwartet Dich. Perfekt für Bike und E-Bike Einsteiger, welche als Option vielleicht auch gerne mal einen Tag wandern oder Yoga Lektionen lieben. Du magst es wilder, dann bieten wir Dir die Möglichkeit, mit Fäbu unterwegs zu sein im “Expert Level”.
Wir führen ein Bike, E-Bike Weekend für Einsteiger und biken im Expert Level durch. Im Hotel Hohe Promenade in mitten der schönen Bergkulisse um Arosa lassen wir uns kulinarisch verwöhnen. Ob es eine Abkühlung braucht im Strandbad, oder eher eine Erwärmung in der Hotel Sauna, das werden wir sehen, aber eines ist garantiert, in Arosa ist der Bär los!

• 3 Übernachtungen im Hotel Hohe Promenade inkl. Halbpension
  • Gemütliche Zimmer, WIFI im ganzen Hotel, Liegeterrasse und Sauna
  • Geführte Bike / E-Bike Touren mit Tipps für Einsteiger von Simi und Adrian
  • NEU – Expert Level für hochalpine, anspruchsvolle Bike Touren mit Fäbu