1. August Biker Brunch bei Käthi und Paul Strub

Wir sind Gast bei der Familie Strub und geniessen den BESTEN 1. August Biker Brunch weit und breit!

Käthi, Paul, Rebecca und Clemens, die ganze Familie Strub und weitere fleissige Helfer/innen packen an, um für die Bikeschule Olten einen 1. August Brunch aufzutischen, der das Wasser im Munde schmelzen lässt!
Es ist bereits, ich muss echt überlegen, das 8. mal, dass wir von der Bikeschule Olten Gast bei der Familie Strub sein dürfen. Das Magen-Verwöhnprogramm ist so vielfältig und gross, dass man froh ist, wenn es nach dem feinen Brunch nur noch bergab geht mit dem Bike! Fleisch aus eigener Zucht, verschiedenste Käsesorten, Röschti mit Speck und Ei, ich krieg schon wieder hunger. Diverse selber gemachte Brote und Kuchen in allen Formen und Variationen, einfach ein TRAUM!!! Selbst der Bikeständer aus Kuhgitter ist selbst gemacht und für den Bikepark perfekt. Es fehlt wahrlich an nichts und darum ein herzliches DANKESCHÖN – ALLEN Helfer/innen und der Familie Strub für die enorme Gastfreundschaft, welche alle Gäste zu schätzen wissen!

Wenn Ihr “Leser” gerne Fleisch bestellen möchtet, schaut doch auf www.burehof.ch rein! Besucht Strubs am Wochenmarkt jeden Samstag beim Bifang in Olten oder ruft Rebecca an, gerne nimmt sie Bestellungen entgegen:

Rebecca Strub: Phone 079 580 27 31 / Mail rebi.strub@gmail.com