Bike Weekend Tessin Villalta

Tessin Weekend in der Villalta Villa

Die Sonnenstube Tessin zeigte sich am Bike Weekend Start eher von der feuchten Seite, dennoch wurden wir herzlich von den Gastgeberinnen Madeleine und Verena empfangen.
Nach dem Empfangs Apéro von Madeleine liessen es wir uns nicht nehmen, um doch noch bei nassen Bedingungen eine Bike Runde zu fahren. Die selbst gekochten Nachtessen von Madeleine und Verena liessen keine Wünsche offen und die Unterhaltung war kaum zu toppen! Mit einem zufälligen Qi Gong Training und bomben Wetter war das Weekend schneller vorbei als uns lieb war. Die vielen Erinnerungen, von atemberaubender Aussichten über knifflige Trails, von einer tollen Unterkunft über geniale Gastgeberinnen bis hin zu tollen Biker/innen, dass war ein herrliches Bike Weekend. Herzlichen Dank auch an Yvonne für das Guiden, einfach TOP und ohne “Fahrfehler, dass ist ein Insider”!

Wir alle freuen uns auf die Ausgabe im 2021, komm mit, wir freuen uns auf Dich!