Biker Fondueplausch

Fondueplausch Saisonabschluss auf der Hupp Lodge

Bei eher spät sommerlichen Temperaturen und super Wetter durften wir heute die Saison abschliessen mit einem Fondueplausch auf der Hupp Lodge.
Gestärkt mit Apéro nahmen wir die Biketour zur Hupp Lodge unter die Räder. Wärend eine Gruppe über den Wisenberg noch eine coole Abfahrt einbaute, radelte die zweite Gruppe über Kieswegen gemütlich nach Wisen. Vor Ort wurden wir herzlich empfangen und kaum haben wir uns abgesetzt kam auch schon die erste Fonduepfanne. Der regionale Käse und das kleine Selbstbedienungsbuffet war perfekt und liess keine wünsche offen. Die Rückfahrt über Trails oder einfachen Kieswegen im Dunkeln ist immer eine tolle Sache. Gerne Bedanke ich mich bei allen Teilnehmern, war cool mit Euch, und besten Dank der Hupp Lodge für die Bewirtung.