Clientis – Firmen Fahrtechnikkurs

Über Lampis Velolädeli zum Firmenfahrtechnikkurs

Die Bikeschule Olten wurde von Beat Lampis Velolädeli in Lostorf für einen Fahrtechnikkurs der Clientis Bank angefragt.

Der Fahrtechnikkurs war absolut genial mit sehr coolen, motivierten und aufgestellten Leuten. Die “prof”i geschossenen Bilder sprechen dann auch für sich selber, lauter fröhliche Biker/innen die mega Spass hatten an diesem Morgen. Gerne möchte ich mich bei Beat Lampis Velolädeli bedanken für den geschätzten Auftrag und bei Martin Wyss (Geschäftsstellenleiter der Clientis Bank in Lostorf) für die sehr tollen Bilder welche ich benutzen darf, super Sach! Ein weiterer Dank geht an Jasmin, welche mich tatkräftig unterstützte. Gemeinsam mit Beat durften wir einen tollen Event gestalten und zu einem gelungenen Morgen beitragen, hat viel Freude bereitet, merci!