Sella Ronda Dolomiten Bike Woche

17.09.2023 – 22.09.2023 / Anmeldeschluss 21.05.2023

Viele Transalp Rennen führten Fäbu durch die faszinierenden Dolomiten. Statt durchfahren machen wir nun in Alta Badia halt und geniessen in einem 3* Superior Hotel diese fantastische Bergwelt mit zahlreichen Trails.

Die MTB Sella Ronda ist gut machbar und viele Trails sind gebaut mit der Schwierigkeit S0-S2 und ganz wenig S3 Anteil, Ausdauer solltest Du für 1100hm haben, jedoch lässt sich dies auch mit dem E-Bike perfekt meistern. Unser Hotel ist perfekt ausgewählt und mit einer Wellness Anlage ist auch für die Erholung gesorgt. Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Woche vom Sonntag 17.09.23 bis und mit Freitag 22.09.23. Mehr Infos und Details folgen bald möglichst, reserviert Euch schon mal das Datum.

„Chügelibahnen“ und Verwöhnprogramm vom feinsten

Das ausgewählte Hotel Costes in Alta Badia, welches Erich Spielmann von foreveryoungtours bereits Partner ist, dürfen wir übernehmen. Auf eine feine Küche, ein top Wellness Angebot und sehr schöne Zimmern dürfen wir uns freuen. Das Guiding über nimmt Fäbu, mit Freunden durfte er die MTB Sella Ronda schon unter die Räder nehmen und die Dolomiten geniessen, ganz ohne Rennmodus. Geniesse mit uns Bike Spass in einer einzigartigen Berg Kulisse und einer genüsslichen Atmosphäre.

 

Dein Guide in den Dolomiten

  • Fäbu ist bereits Sella Ronda erprobt und zeigt Dir diese gerne im und gegen den Uhrzeigersinn. Daneben gibt es unzählige Trails zu fahren, welche einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Chügelibahnen in den Dolomiten
… mit einem Flow Anteil der Dich begeistern wird. Neben den Trails freue ich mich besonders auf ein Nachtessen hoch oben über Alta Badia in der Marmotta Hütte, welche ausschliesslich für uns geöffnet hat und uns bewirten wird. Wellnessen mit Bergsicht draussen im Whirlpool sitzen oder weiterschwitzen in der Sauna, all das bietet unser Hotel Costas, welches uns auch kulinarisch verwöhnen wird. Ihr seht, Genuss kommt definitiv nicht zu kurz und wir freuen uns auf eine tolle Woche mit Dir.

Das erwartet Dich in den Dolomiten

Mehr infos folgen…

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch