Frauen Mountainbike Kurs

Mountainbike Fahrtechnikkurs “only Ladys”

Am Lady Mountainbike Fahrtechnikkurs, schickte uns heute Petrus das ganze Sortiment vom Himmel!
Aber hey, uns liess dies kalt und das Wetter konnte der tollen Stimmung nichts anhaben. Bei freundlichem Wetter haben sich 9 Frauen für den Fahrtechnikkurs getroffen. Nach dem Empfang von Adrian und mir ging es auch gleich schon los auf einem Platz mit Balance, Geschicklichkeit, Kurventechnik und kleinen Hindernissen. Die Sonne brannte nieder und gleichzeitig braute sich was am Himmel zusammen. Nach der verdienten Mittagspause, hörten wir schon Potz, Blitz und Donner grollen, aber es blieb vorerst noch trocken. Mit Bremstechnik, Grundposition, Schalttechnik setzten wir den Kurs am Nachmittag fort. Kurz vor Ende des Fahrtechnikkurses war aber Schluss mit Zurückhaltung und es goss aus Kübeln, aber was soll’s, wir hatten mega Glück und lauter zufriedene Gesichter. Besten Dank allen Teilnehmerinnen, Ihr habt das SUPER gemacht. Merci Adrian für die super tolle Unterstützung.