Giaccobo Müller – Der Produzent am Biken

Mit dem Produzent von Giaccobo Müller auf dem Bike

Da kam ein Mail bei mir reingeflattert  …@srf.ch, ich möchte gerne einen Privatkurs buchen!
Logisch dass ich genug “gwundrig” bin und mal mein Bike-Patient Dani nachfragte, was er dann bei SRF macht. Hätte ich nicht gedacht, dass ich mal mit einem Produzenten von Giaccobo Müller unterwegs sein darf. Dani kann nicht nur Fernsehsendungen produzieren, nein, er packt auch das Beste aus bei seinen ersten Geh-, bzw. Bikeversuchen! Es klappte alles gleich super, tolles Gleichgewicht, das Vorderrad anheben, als wäre es ein Kinderspiel. Kurzerhand, habe ich mich entschieden, noch der Aare entlang zu fahren und gleich das “Hoch” ausnützen und ein paar Übung im kleinen Bikepark einbauen. Alles super gemeistert, die Freude gross, auf beiden Seiten, danke Dani für die Flotten 2 Stunden, war echt cool!