Gigathlon Ressortleiter Bike

Aus Sicht eines Gigathlon Ressortleiters

Nach Aarau, Erstfeld, Zürich, war ich auch für die Biketrecken zuständig in Arosa. Klar, dass hier jeder Trail ein Feuerwerk für Biker ist und für nicht Biker eben eine gigathletische Herausforderung. Zusammen mit Andi Heilmann aus Arosa schufteten und feilten wir noch kurz vor dem Start an den Trails. In optimalem zustand überliesen wir dann die Trails den Gigathleten. Ausschildern, Wiesen Mähen, Kuhdrähte kennzeichnen oder gleich einen Pendel einbauen, Andi hatte für alles eine Lösung und zusammen waren wir ein geniales Team. hAn dieser Stelle ein riesen Dank an Andi, wir werden uns sicher wieder sehen! Erst später bemerkte ich, dass Andi auf riesigen Rivella Plakaten abgebildet ist mit dem Slogan “gehört hier her”, definitiv ein Unikat. Toll, dass es solche hilfsbereiten Menschen gibt und mega toll, darf ich diese Leute kennenlernen.