Gruppe Oeffy aus dem Berner Oberland!

Oeffy mit seinen Freunden Kari und Martin!

Es soll Hinterrad versetzen und etwas dropen geübt werden, also los! Fit wie nichts, ging es sofort los mit üben, Theorie auf einem Platz, dann kurz ein Trail mit engeren Kurven und schon war das Mittagessen angesagt! Das Wetter war perfekt und am Nachmittag zeigte ich den Berner Freunden was biken am Jurasüdfuss heisst, Trails mit einem “big smilie” rocken! Natürlich habe ich meine Lieblingstrails verpackt, schön flowig, damit man mit einem grinsen im Gesicht nach Hause reisen kann und der Ausflug nach Olten sich auch gelohnt hat, es hat noch mehr Trails;-)! Esther, eine Bikeschule Olten Kollegin durfte ich auch gleich auf die 3h Tour mitnehmen mit knapp 1500Hm, merci! Es war cool mit Euch und ich würde mich auf ein Wiedersehnen freuen, “häbed Sorg”:-)! DANKE Oeffy, Kari und Martin.