Guide und Helfer Grillplausch mit AariaCatering

Das AariaCatering mit Daniel Peyer hat uns verköstigt

Ein riesiges Dankeschön an Helfer, Partner und vor allem die Guides, welche Montag für Montag die Bikeschule Olten am Biketreff unterstützen.
Bei diesem Anlass ging es mir darum zu Danken, es ist nicht selbstverständlich, dass Guides Montag für Montag am Biketreff mithelfen. An einen 1. Augustbrunch ohne Familie Strub wäre nicht zu denken und ohne die Einsätze meiner Eltern und ihren Freunden oder meinem Bruder wäre einiges nicht möglich gewesen. Mit Freunden wie Franz und Brigitta darf ich exklusiv Bikeferien im Luxus Guesthouse anbieten, auch dies ist nicht selbstverständlich und schätze ich sehr. Partner wie intercycle und die Sponsoren und Gönnern tragen zum funktionieren ihren Teil bei.

Mir bleibt ganz einfach allen zu danken, welche die Bikeschule Olten unterstützen, empfehlen und die Sympathie nach aussen tragen, das ganze Team weiss dies zu schätzen, herzlichen DANK.