Jugend und Sport MTB

Sommer Start Jugend und Sport MTB

Es geht wieder los mit den kleinsten Kids bis zu den grössten Jugendlichen. Der Start mit über 30 Kindern ist geglückt und einfach MEGA!
Mit Eltern, Kinder und Jugendlichen war der Überblick schier fast nicht mehr möglich. Nach einem kurzen Briefing und dem Erklären des Sommersemester Programm ging es auf eine kleine Einwärmrunde in 3 Gruppen. Das kurze Gewitter im Vorfeld konnte die Kleinen nicht einschüchtern und schliesslich ist man vor der Saison hoch motiviert bis in die Zehen. Ab nächste Woche werden die kinder in 4 Gruppen jeweils Mittwoch Abends geführt durch ausgebildete J&S Radsport Guides. Besten Dank an Adrian und Patrice für die Mithilfe heute, die Kinderschar zu leiten auf der kleinen Tour. Besten Dank auch allen Eltern und Jugendlichen für das Vertrauen, wir freuen uns sehr auf ein tolles Bike Semester.

Du hast Lust zum reinschauen, dies ist jederzeit möglich, einfach melden oder vorbeischauen, wir freuen uns auf Dich.