Frauen Bikekurs im Regen

Der Frauen Bikekurs in der Einstellhalle!

Trotz Regen habe ich mich kurzerhand entschieden den Kurs trotzdem durch zu führen, in der Einstellhalle! Es wäre ja schade den Kurs wegen schlechtem Wetter zu streichen. Mit 7 Frauen durften wir die Techniken also im Trockenen üben, bevor wir mit Fahrzeugen, wegen Regen, zum Mittagessen über gingen. Nach dem Essen, war der Tatendrang so gross, dass die Regenkleider montiert wurden und wir doch noch fast trocken den Nachmittag auf Trails verbringen konnten. Gelernt haben wir trotzdem viel und ich habe gemerkt, dass die Kurs bei regen auch in einer Einstellhalle funktionieren, trotzdem, schöner ist es natürlich offen, ohne Beton über dem Kopf;-)! Herzlichen Dank den Ladys, die dem Wetter trotzten und aktiv am Kurs dabei waren, voll motiviert, Spitze gemacht!