Lady Gruppe Sabrina auf Biketour

Coole Biketour mit Sabrina, Samantha, Sahra und Brigitte

Ein Gutschein für Sabrina und der Biketour Spass mit den coolen Ladys geht los! Naja, von wegen nicht fit und so, wir haben Froburg und Belchenfluh locker erledigt. Der Boxenstopp auf der Sonnweid war perfekt und der Russenzopf sehr fein, herzlichen DANK an dieser Stelle:-)! Die Aussicht auf der Belchenfluh war dann die Belohnung für die 4 aufgestellten Ladys, ok, für einige war es das Bier auf dem Allerheiligen, aber so oder so, es war super mit Euch. Das Gruppenfoto auf der Belchenfluh, mit abgesägten Köpfen oder halber Gruppe werde ich jetzt mal weg lassen, der ältere Herr (ebenfalls, Biker) hat schon mühe den Auslöser zu finden, aber beim 2. Anlauf klappte auch dies. Herzlichen DANK liebe “Bike-Girls”, es war toll mit Euch unterwegs zu sein, gerne wieder;-)!