Lady-Power, ausgebuchter Fahrtechnikkurs

Coole Frauen im Lady Fahrtechnikkurs

Schön dass das Vertrauen in diesem Jahr enorm zugenommen hat und ich mit der Bikeschule Olten,

schon diverse ausgebuchte Fahrtechnikkurse anbieten durfte, echt cool! Das Wetter ist heute einfach perfekt, die Ladys lernwillig und umgesetzt am Morgen auf dem Übungsplatz wurde sehr viel. Mir macht dies jeweils echt viel Spass, wenn ich die Fortschritte der Teilnehmerinnen beobachten darf. Das Mittagessen an der wärmenden Sonne auf der Terrasse direkt an der Aare genossen, ging es auch schon wieder los, diesmal im Gelände. jetzt heisst es das anwenden was am Morgen auf dem Platz geübt wurde und es klappte doch einiges wunderbar. hat echt viel Spass gemacht mit dieser Lady Gruppe zu arbeiten und mir bleibt zu danken und weiterhin viel Spass auf dem Bike zu wünschen.