Nussbaum AG – Bikeevent

Kundenanlass der Firma Nussbaum AG – Bärnergiälä

Die Bikeschule Olten durfte die Kunden der Nussbaum AG, Region Bern, in Solothurn mit Trails, Apéro und feinem Nachtessen verwöhnen. Adrian und ich waren für die Trails verantwortlich, welche sicher auch bei widrigen äusseren Wetterbedingungen richtig Spass gemacht haben. In 2 Gruppen teilten wir uns auf, die easy Gruppe rockte Trails der Emme nach, während die technischere Gruppe Richtung Hasenmatt unterwegs war. Leider liess uns der Regen wirklich nicht verschont, erst beim Apéro mitten in der Stadt Solothurn in der Brasserie Fédérale blickte die Sonne durch und auch beim feinen Nachtessen im Restaurant AnaCapri heizte die Sonne plötzlich den Saal ein.

Gerne bedanke ich mich bei Daniel Fankhauser für das Vertrauen und bei Adrian für seine Zeit, reken und guiden. Und natürlich allen Teilnehmern ein riesen Dank, super gefahren durch Schlamm, Regen und Dreck, “Freud machts halt glich”:-)!