Spacegirls am Fahrtechnikkurs, Carmen – Rahel – Luana

Powergirls Carmen, Rahel und Luana

Einer richtig coolen Spacegirl MTB Gruppe durfte ich heute die Fahrtechnik auf dem Bike vermitteln.
Mit etwas Fahrtechniktraining auf einem Platz starteten wir bei herrlichem Wetter. Die drei Ladys waren tiptop parat also ging es noch hoch auf das Sälischlössli inklusiv Halt, denn die Aussicht von da ist sehr schön. Nach kurzen nachtanken ging es dann runter, Carmen, Luana und Rahel haben die Abfahrtssektion super gemeistert. Cool durfte ich Euch Fahrtechnik vermitteln und bei einer Biketour gleich anwendbar machen. Hat riesig Spass gemacht mit Euch, ganz herzlichen Dank.

 

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch