Was los in Davos – Bike Weekend

Bike Weekend Davos bei Sonnenschein

Nachdem wir doch das eine oder andere Jahr Pech mit dem Wetter hatten, wurden wir in diesem Jahr richtig verwöhnt mit Sonne pur.
An den vielen Anmeldungen erfreut sich Adrian und Fäbu sehr, schön wenn ein Bike Weekend so gut ankommt. Natürlich haben Adrian und ich im Vorfeld das eine oder andere noch rekognosziert, um die Biketouren dem Level entsprechend anzubieten. Die tolle Stimmung, die Trails, das feine Essen und die abendlichen Jass -Runden trugen zu einem herrlichen Bike Weekend in Davos bei. Sehr gerne bedanke ich mich bei Adrian für das leiten der Easy Enduro Gruppe. Ganz herzlichen Dank den Teilnehmern/innen, es war einmal mehr sehr cool und witzig mit Euch in Davos, wir sind auch im 2020 wieder vor Ort für ein easy Bike Weekend, auch für Genuss Biker/innen, alle sind Willkommen.