Start Biketreff in Olten

Es geht wieder los und wir sind ready, der Sommer Biketreff in Olten kann kommen…

Start jeden Montag ab 25. April bis 26. September 2016.
ACHTUNG: 16. Mai (Pfingsmontag), 1.August (Nationalfeiertag) und 15. August (Maria Himmelfahrt) findet der Biketreff nicht statt!

Der Sommerbiketreff ist für ALLE, wir biken in bis 8 verschiedenen Gruppen damit alle Spass haben können! Wir treffen uns um 18.15 Uhr auf dem Dampfhammerareal der SBB,
Industriestrasse 1 in Olten!  Autos können an der Quaistrasse hinter dem Kantonspital Olten gratis geparkt werden!

Infos und Empfehlungen:

• Gerne empfehle ich Euch Handschuhe zu tragen, bei Stürzen versucht man sich mit den Händen abzufangen, was üble Schürfungen an der ganzen Handfläche verursacht!
  • Eine Brille ist ebenfalls empfehlenswert, Büsche, Studen oder hereinhängende Äste können die Augenpartie erfassen, mit einer Brille seid Ihr geschützt!
  • Wenn Ihr allergisch seid, z.B. auf Bienen, teil es dem Guide mit, so kann man richtig reagieren!
  • Licht am Bike ist eventuell kein Seich, für alle die gerne noch etwas länger sitzen bleiben nach der Biketour bei Rita in der Waadtländerhalle!
  • Es gelten die AGB der Bikeschule Olten! Weil der Biketreff gratis ist, seid Ihr selber für Haftpflicht und Diebstahl verantwortlich! Der Guide und die Bikeschule Olten haftet nicht bei Unfällen!

Der Biketreff ist eine freiwillige Dienstleistung der Bikeschule Olten und von den Guides! Wenn Ihr diesen Biketreff eine SUPER SACHE findet und gerne einen Bazen einzahlen möchtet, ist dies natürlich erlaubt! Eine Einzahlung für den Biketreff ist nicht zwingend, mir ist wichtiger, dass Du mitmachst;-)!
Der von Euch einbezahlte Beitrag wird unter anderem für einen Guideanlass als DANK ausgegeben!

HERZLICHEN DANK UND BIS BALD AM BIKETREFF

Biketreff_Bikeschule_Olten