Bike Treff für ALLE Biker/innen

An einem der grössten Bike Treff der Schweiz hier in Olten biken wir in mehreren verschiedenen Gruppen (im Sommer bis 7 Levels und im Winter bis 3 Levels), wobei immer eine easy Gruppe geführt wird, damit alle Spass haben können. Unser Ziel ist es, Euch ein tolles Erlebnis auf dem Bike zu bieten, WILLKOMMEN sind alle, auch E-Biker/innen.

Schau bei uns rein und geniesse

  • Ausfahrten in Deinem Level, damit Du nicht über- oder unterfordert bist
  • NEU, E-Bike Gruppe, Du darfst Dich aber als E-Biker/in auch anderen Gruppen ohne Motor anschliessen
  • Keine An- oder Abmeldung der Treff ist für ALLE und wird von freiwilligen Gönnerbeiträgen finanziert
  • Motivierte Guides, welche Dir gerne unsere schöne Bike Region Olten vorstellen möchten
  • Unkompliziert, familiär, sympathisch, schau rein und sei Gast der Bikeschule Olten, lass Dich von den Trails rund um die Region Olten verwöhnen und lass den Abend mit uns ausklingen, wir freuen uns auf DICH

 

Start jeden Montag ab 25. April bis 26. September 2022.

An Feiertagen findet der Bike Treff nicht statt, dies sind der 06. Juni Pfingstmontag, 1. August Nationalfeiertag und 15. August Maria Himmelfahrt.

Der Sommer Bike Treff ist für ALLE, wir biken in bis 6-8 verschiedenen Gruppen damit alle Spass haben können!

Wir treffen uns um 18.15 Uhr vor der Kletterhalle Momentum in Olten an der Industriestrasse 142!
Autos können an der Quaistrasse hinter dem Kantonspital Olten gratis geparkt werden!

 

Wir starten den Winter Biketreff ab 1. November 2021 durchgehen bis 28. März 2022, ohne 27. Dezember 2021. Start im 2022 ist am Montag 3. Januar!

ACHTUNG: Der Biketreff wird in 2-3 Gruppen gefahren (1 Gruppe immer easy), gutes Licht ist notwendig!
Wir treffen uns um 18.30 Uhr vor der Kletterhalle Momentum in Olten an der Industriestrasse 142!
Autos können an der Quaistrasse hinter dem Kantonspital Olten gratis geparkt werden!

Bei üblen Wetterkapriolen wird kurzfristig entschieden, ob ein Biketreff durchgeführt wird oder nicht! Wenn möglich, wird eine Biketreffabsage bis 30 Minuten vorher über die Homepage kommuniziert! Am Treffpunkt selber wird jemand dort stehen und die Absage bekannt zu geben, falls jemand doch eintrifft!

Infos und Empfehlungen:

  • Gerne empfehle ich Euch Handschuhe zu tragen, bei Stürzen versucht man sich mit den Händen abzufangen, was üble Schürfungen an der ganzen Handfläche verursacht!
  • Eine Brille ist ebenfalls empfehlenswert, Büsche, Studen oder hereinhängende Äste können die Augenpartie erfassen, mit einer Brille seid Ihr geschützt!
  • Wenn Ihr allergisch seid, z.B. auf Bienen, teil es dem Guide mit, so kann man richtig reagieren!
  • Licht am Bike ist eventuell kein Seich, für alle die gerne noch etwas länger sitzen bleiben nach der Biketour bei Rita in der Waadtländerhalle!
  • Es gelten die AGB der Bikeschule Olten! Weil der Biketreff gratis ist, seid Ihr selber für Haftpflicht und Diebstahl verantwortlich! Der Guide und die Bikeschule Olten haftet nicht bei Unfällen!
  • Der Biketreff ist eine freiwillige Dienstleistung der Bikeschule Olten und von den Guides!

Wenn Ihr diesen Bike Treff eine SUPER SACHE findet und gerne einen Batzen einzahlen möchtet, ist dies natürlich erlaubt! Eine Einzahlung für den Bike Treff ist nicht zwingend, mir ist wichtiger, dass Du mitmachst;-)!
Der von Euch einbezahlte Beitrag wird unter anderem für einen Guide Anlass als DANK ausgegeben!

Ein Einzahlungsschein kann auch verschickt werden, bitte über info@bikeschule-swiss.ch anfordern, Name und Eure Adresse nicht vergessen!

HERZLICHEN DANK für Euren Gönnerbeitrag

MIGROS BANK:
Bikeschule SWISS GmbH
Spielmann Fabian
IBAN: CH98 0840 1000 0675 2102 9

Bitte Mitteilung Bike Treff eintragen!

Treffpunkt vor der Kletterhalle Momentum Olten

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch