Hof Horn Alp Event (31. Juli 2022)

„Natürlich bewegt“ nach diesem Motto werden wir in verschiedenen sportlichen Aktivitäten, begleitet von Guides, wieder zum Hof Horn gelangen, jedoch in anderem Format!

Mit der Bikeschule SWISS und der Gastfreundschaft vom BIO Hof Horn starten wir einen neuen EVENT, eine Art Horn Älpler Chilbi in kleinem Format, Details folgen! Nach wie vor organisieren wir Touren ab Olten, in verschiedenen Gruppen und Sportarten und Aktivitäten, wie Bike, E-Bike, Rennrad, Trailrunning und mit einer gemütlichen Wandergruppe. Natürlich ist es nach wie vor auch möglich, als Partner/in ohne sportliche Tätigkeit Teil zu nehmen, logisch. Weiter sind auch separate Gruppen Willkommen, Wander-, Läufergruppen oder einfach Familien und Freunde die sich selbstständig zum Hof Horn bewegen möchten. Das bleibt natürlich, mehr Infos folgen…, wir freuen uns jetzt schon auf einen tollen Event mit EUCH.


1.August Brunch
Wir von der Bikeschule SWISS freuen uns sehr, dass wir Gast sein dürfen auf dem BIO Hof Horn bei Rebekka und ihrer Familie. NEU werden wir einen EVENT am 31. Juli organisieren. Lass Dir diesen Event nicht entgehen und komm mit, wandernd, springend, bikend, velölend, – aktiv den Tag starten und anschliessend genussvoll ausklingen lassen, wir freuen uns sehr auf EUCH!

Treffpunkte

Klickt auf das Bild, damit der Link für „grössere Karte ansehen“ aktiviert wird!

Treffpunkt Biker / E-Biker / Rennvelo

Treffpunkt Trailrunning

Treffpunkt Wanderung

Treffpunkt direkt Hof Horn

Deine Anmeldung

Anmeldung folgt, haltet Euch den 31. Juli frei, wir freuen uns auf EUCH.

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch