Horn Event (31. Juli 2022)

“Natürlich bewegt” nach diesem Motto werden wir in verschiedenen sportlichen Aktivitäten, begleitet von Guides, wieder zum Hof Horn gelangen, jedoch in anderem Format!

Mit der Bikeschule SWISS und der Gastfreundschaft vom BIO Hof Horn starten wir einen neuen EVENT, eine Art Horn Tag mit Mittagessen und Dessert. Wir organisieren die Touren ab Olten, in verschiedenen Gruppen und Rad-Sportarten, wie Bike, E-Bike, Rennrad oder Gravel. Wer es gerne etwas gemütlicher nehmen möchte ist ebenfalls herzlich eingeladen zum Hof Horn zu wandern ab dem General Wille Haus, ca. 30-60min. Natürlich ist es auch möglich, als Partner/in ohne sportliche Tätigkeit Teil zu nehmen, logisch. Separate Gruppen, Vereine, Firmen oder Familien sind sehr  Willkommen, bewegt Euch selbstständig zum Hof Horn und trefft ab 12:00 Uhr ein. Das bleibt natürlich, wir freuen uns jetzt schon auf einen tollen Event mit EUCH.

Treffpunkt

• Treffpunkt für Biker / E-Biker / Rennvelo /Gravel um 10:00 Uhr am Biketreff Olten Standort, Industriestrasse 142 in 4600 Olten. Wir machen eine ausgiebige Tour oder fahren direkt zum Hof Horn um wieder Energie zu tanken. Wir biken und “gömmele” in diversen Gruppen zum Hof Horn, je nach Level (ca. 1.5h-2.5h)
  • Treffpunkt für gemütliche Wanderer/innen um 11:15 Uhr beim General Wille Haus Neuhofstrasse 1, 4633 Hauenstein-Ifenthal auf dem Parkplatz. Gemeinsam wandern wir über die schönsten Wiesen direkt zum Hof Horn (ca. 1h)
  • Selbstständige Gruppen treffen zwischen 12:00 und 13:30 Uhr auf dem Hof Horn ein zum Mittagessen

Organisation

• Parkplätze können hinter dem Spital Olten an der Quaistrasse an der Aare oder im Quartier gratis genutzt werden! Für Wanderer stehen beim General Wille Haus öffentliche Parkplätze zur Verfügung. Partner/innen ohne sportliche Aktivität, dürfen auch mit dem Auto zum Hof direkt fahren, es hat wenige Parkplätze zur Verfügung, evt Fahrgemeinschaften bilden!
  • Eine Garderobe um trockene Kleider anzuziehen ist auf dem Hof Horn vorhanden. Wir empfehlen trockene Kleider mitzunehmen.
  • Der Rückweg ist nicht organisiert und individuell, jedoch nur hinunter rollen bis Trimbach/Olten zum Treffpunkt.
  • Falls Ihr ein Kleidertransport braucht, bitte unter Bemerkungen formulieren, wir organisieren dies gerne, auch für Deine individuelle Gruppe!

• Erwachsene 35.-CHF (Mittagessen, Dessertbuffet, Tischwasser)
  • Jugendliche 12-18 Jahre 20.-CHF ((Mittagessen, Dessertbuffet, Tischwasser)
  • Kinder bis 12 Jahre Gratis ((Mittagessen, Dessertbuffet, Tischwasser)
  • exkl. süss und alkoholische Getränke

Programm auf dem Hof Horn

Infos für alle – individuelle Gruppen – selbstständige Hof Horn Gäste

• Selbstständiges eintreffen auf dem Hof Horn ist kein Problem, melde Dich/Euch trotzdem an, damit wir genügen Essen und Getränke haben.
  • Gruppen, Vereine, Firmen, wir haben genügend Platz auf dem Hof Horn und freuen uns auf zahlreiche Gäste.
  • Mittagessen ab 12:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr, schaut, dass Ihr in dieser Zeit eintrefft und genieße ein feines Mittagessen mit anschließendem Dessertbuffet
  • Dessertbuffet ab 13:30 bis ca. 15:00 Uhr, immer top fein und ein Genuss.
  • Das Ende des Events auf dem Hof Horn ist ca. 15:00 Uhr, so bleibt uns Zeit zum aufräumen und alle sind gegen den Abend wieder zurück für einen entspannten Abend.

Hof Horn Tag
Wir von der Bikeschule SWISS freuen uns sehr, dass wir Gast sein dürfen auf dem BIO Hof Horn bei Rebekka und ihrer Familie. NEU findet der EVENT am 31. Juli statt. Lass Dir diesen Event nicht entgehen und komm mit, wandernd, “velölend” oder einfach individuell, – aktiv den Tag starten und nach einer Tour oder Wanderung ein Mittagessen mit Dessert Buffet genießen  in toller Atmosphäre, wir freuen uns sehr auf EUCH!

Treffpunkte

Klickt auf das Bild, damit der Link für “grössere Karte ansehen” aktiviert wird!

Treffpunkt Biker / E-Biker / Rennvelo / Gravel

10:00 Uhr – Abfahrt in verschiedenen Gruppen

Treffpunkt Wanderung

11:15 Uhr – Wanderung zum Hof Horn

Treffpunkt direkt Hof Horn

Für selbständige Gruppen

Deine Anmeldung

Wir freuen uns jetzt schon auf den Horn Tag im 2023!