Leider müssen wir das Bike & Yoga Weekend im Jura auf Grund der aktuellen ausserordentlichen Lage absagen. Uns als Veranstalter und Organisator trifft es gerade in dieser Zeit sehr schwer, daher würde es uns freuen, wenn wir Dich bei anderen Weekends oder Gelegenheiten begrüssen dürfen. Bleib gesund und DANKE für Dein Verständnis.

Chilliges Bike & Yoga Weekend

(8. – 10. Mai 2020 / Anmeldeschluss 1. April, danach Zimmer auf Anfrage)

gemütlich – gesellig – spassig, mit Pierina und Sandra

Pierina von Fühl Dein Yoga kennt „Fäbu“ schon sehr lange und ihre sympathische und aufgestellte Art ist Grund genug bei ihr im Studio oder eben bei uns am Bike & Yoga Weekend in La Ferrière dabei zu sein. Zusammen mit den freundlichen Gastgebern vom Hôtel la Chaux-d’Abel wird das Weekend gemütlich und perfekt, um den Alltag zu vergessen, versprochen!

Wir beginnen den Tag mit einer Yoga Lektion durch Pierina noch vor dem Frühstück, damit wir entspannt sind und das Frühstück anschliessend mit regionalen Produkten geniessen können. Nach dem Frühstück biken wir gemütlich mit Guide Sandra zusammen in einer Gruppe durch die wunderschöne und ruhige Juralandschaft. Nach der Biketour bleibt auch genügend Zeit beim Hotel etwas zu entspannen oder zu plaudern vor dem eingeheizten Kamin. Bevor am Abend das 3 Gang Nachtessen serviert wird, lässt Pierina uns wieder in die Yoga Welt eintauchen.  

Wie gewohnt von der Bikeschule Olten ist das Hotel ausgelesen und bietet pure Erholung im Jura an, kombiniert mit einer kulinarischen Küche aus der Region. Alt, aber sehr herzliche mit tollem Ambiente steht das Hotel verlassen da, um die Ruhe zu geniessen und Kraft zu schöpfen. Aber keine Angst, es wird gesellig und spassig unser Bike & Yoga Weekend, das schon mal vorne weg!

Pierina von Fühl Dein Yoga, die Gastgeber vom Hôtel la Chaux-d’Abel und Sandra würden sich freuen, mir Dir ein erlebnisreiches und unvergessliches Weekend zu geniessen.

In unserem Angebot (inklusiv)

  • 2 Hotelübernachtungen im Doppelzimmer inkl. Halbpension im Hôtel la Chaux-d’Abel
  • Gemütlich geführte Bikeausfahrten mit Sandra am Samstag und Sonntag, auch für E-Biker/innen geeignet.
  • Yoga Lektionen von Freitag bis Sonntag mit Perina

Nicht im Angebot (exklusiv)

  • Sämtliche Getränke, Lunch unterwegs und z’Vieri im Hotel
  • Anreise und Abreise
  • Kurtaxen

Die Preise

  • 455 SFr. pro Person im Doppelzimmer
  • 495 SFr. pro Person im Einzelzimmer

Die Kosten werden im Vorfeld den Teilnehmern in Rechnung gestellt!

Das Programm

  • 8. Mai: Eintreffen im Hotel ab 15.30 Uhr, 17.00 Uhr Yoga
  • 9. Mai: Yoga vor dem Frühstück und am Abend, einfache Biketour in den Jurawäldern / auf Wunsch Balance und Geschicklichkeit Training auf dem Bike
  • 10. Mai: Yoga vor dem Frühstück, einfache Biketour zum ausklingen, ca. 16.00 Uhr Abreise 

 

Anmeldung Bike & Yoga Weekend

Treffpunkt

Newsletter 

 

Fahrtechnik  

 

Reisen / Touren  

 

Biketreff Olten  

 

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule Olten
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-olten.ch