Individuelle Fahrtechnik Kurse bei Dir vor Ort

für Einzelpersonen, Freunde, Sie und Er, Gruppen, Vereine, Bike Shops und Firmen

Individuell, kompetent und sympathisch unterrichten wir für Dich Fahrtechnik Kurse auf privater Basis bei Dir vor Ort schweizweit. Wir benötigen einen ebenen Platz fürs Training und Du zeigst uns die Trails, welche Du meistern möchtest. Ob Du uns alleine buchst oder als Gruppe, die Preise sind fair und nicht Anzahl Personen bezogen, sondern pauschal. Weiter teilst Du uns mit, welche Wünsche Du hast, welches Fahrtechnik Thema Dich interessiert und ob Du mit E-Bike oder BIO Bike unterwegs bist.

Interessant sind wir auch für Bike Shops, auch hier gilt unser Ansatz wie unten ersichtlich. Wie Du die Preise den Teilnehmern verrechnest, überlassen wir Dir, Du kassierst den Teilnehmerbetrag selber direkt in Deinem Geschäft ein. Wir stellen Dir nur die Pauschalkosten in Rechnung, vielleicht verdienst Du sogar noch etwas dabei, interessant oder? Übrigens schreiben wir Deinen Shop Fahrtechnikkurs auch bei uns aus auf der Webseite aus. Wir unterstützen Dich und helfen in allen Bereichen und gestalten auf Wunsch auch ein Flyer. Grenzen sind keine gesetzt, nutze die Möglichkeiten ganz nach unserem Motto, TRAILDICHdoch!

Wir sind unter der Telefonnummer 079 417 26 23 oder per Mail info@bikeschule-swiss.ch  jederzeit erreichbar. Das Team der Bikeschule SWISS ist professionell ausgebildet mit der Lizenz von BikePro und freut sich auf spannende und tolle Bike Erlebnisse mit Dir.

für Einzelpersonen

für Paare, Freunde, Gruppen

für Vereine, Clubs, Firmen

Kosten Übersicht individueller Fahrtechnik Kurse

Die Kosten kommunizieren wir transparent. Wir verrechnen Dir faire Pauschalpreise, die nachvollziehbar sind. Du bezahlst bei uns den Instruktor pro Stunde in Olten, bzw. verrechnen wir die Fahrkosten ab Olten, wenn wir zu Dir kommen dürfen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du alleine privaten Unterricht geniesst oder Ihr den Betrag unter paar Teilnehmern aufteilt, wie z.B. unter Freunden. Als Firma, Bike Shops, Verein, Club usw., bezahlts Du auch hier den Pauschalbetrag. Bei Fragen rufst Du uns an oder schreibst ein Mail, ganz einfach und persönlich.

Instruktor Kosten (1 Guide)

• Kosten pro 1h / 70.- CHF
  • Kosten für einen halben Tag 210.- CHF
  • Kosten für einen ganzen Tag 420.- CHF

Reise Kosten ab Olten (Hin- und Rückweg)

Wir sind in der ganzen Schweiz für Dich unterwegs und erlauben uns ab Standort Olten ein Radius Pauschalbetrag zu verrechnen:

• Ab 5km – 15km Radius Pauschalbetrag 15.- CHF (Aarau, Sissach, Oensingen, Reiden)
  • Ab 15km – 25km Radius Pauschalbetrag 30.- CHF (Brugg, Pratteln, Solothurn, Sursee)
  • Ab 25km – 50km Radius Pauschalbetrag 45.- CHF (Zürich, Basel, Bern, Biel, Luzern)
  • Ab 50km – 120km Radius Pauschalbetrag 70.- CHF (Bodensee Region, Mittelland bis Neuenburg, Freiburg, Bulle, Berner Oberland, Zentralschweiz, Chur, Glarnerland, Alpstein
  • Ab 120km nimmst Du am besten mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf jeden Einsatz.

Optionale Kosten

• Bei Tages Kursen wäre die Kosten für das Mittagessen zu klären, diese sind für den Guide in den Instruktor Kosten inkl., jedoch exkl. für Dich oder Deine Teilnehmern.
  • Spezialwünsche nehmen wir sehr gerne entgegen. Wir gestalten auch in Absprache mit Dir Deinen Flyer für Dein Bike Shop. Die Flyer Kosten stellen wir Dir in Rechnung, welche wir bei onlinedruck bezahlen, Gestaltungskosten 70.-CHF/1h. Dies kann auch einfach ein PDF oder Bild sein für Deine Webseite.

Dein individueller Fahrtechnik Kurs mit uns

• Wie wäre es, mit der Firma einen Abend Fahrtechnik Kurs zu geniessen. Mehr Sicherheit auf dem Velo, vielleicht in Zusammenhang mit “bike to work”.
  • Du traust Dich nicht in Gruppen Fahrtechnik Kurs zu nehmen, kein Problem, wir kommen zu Dir privat nach Hause und wir üben gemeinsam zu Zweit.
  • Unter Freunden, in einer Gruppe oder ganz einfach als Familie Spass haben und spielerisch mehr Sicherheit auf dem Bike vermitteln lassen durch unser Instruktoren Team der Bikeschule SWISS.
  • Zweisamkeit ist Dir wichtig, Sie und Er, oder Du willst jemand überraschen und kommst gleich selber mit und geniesst den Kurs.
  • Fahrtechnikkurse für Dein Bike Shop oder Deine Bike Werkstatt ist für uns eine Vertrauenssache. Wir unterstützen Dich nach Möglichkeiten und gestalten auf Wunsch auch den Flyer für Deine Kundschaft, welcher Du mitgeben kannst.

Wir sind preislich fair und transparent. Biken mit Leidenschaft und Unterrichten auf gesellige und sympathische Art und Weise. Den Spass auf dem Mountainbike ist unser Antrieb und lachende Gesichter am Kurs unsere Motivation, Dir die Freude am Bike Sport zu vermitteln.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann…

“jump with us in to the next level”

Mail: info@bikeschule-swiss.ch
Phone: +41 79 417 26 23