Private Fahrtechnik Kurse, Bike Tour Guiding, Ferien Planung

für Einzelpersonen, Freunde, Sie und Er, Gruppen, Vereine und Firmen

Kompetent und sympathisch unterrichten wir für Dich Fahrtechnikkurse auf privater Basis oder nehmen Dich mit auf eine private Bike Tour, welche wir nach Deinen Wünschen und Levels planen und umsetzen. Auch Bike Ferien oder Weekend Planung inklusivem Guiding setzen wir gerne für Dich um. Ganz individuell dürfen Deine Vorstellungen sein und dies egal ob alleine, mit Partnern oder in Gruppen.  Grenzen sind keine gesetzt und wir sind sehr gerne in der ganzen Schweiz oder benachbartem Ausland unterwegs. Wir unterstützen Dich und helfen in allen Bereichen mit unseren Möglichkeiten.


Uns liegt es am Herzen, zusammen mit Dir den Bike Sport und die schönsten Bike Momente zu geniessen und freuen uns über Deine Kontaktaufnahme.

Wir sind für Dich unter der Telefonnummer 079 417 26 23 oder per Mail info@bikeschule-swiss.ch gerne erreichbar. Das Team der Bikeschule SWISS freut sich auf spannende und tolle Bike Erlebnisse mit Euch. 

Kosten

Die Kosten kommunizieren wir transparent und sehr fair. Die Kosten sind für 1-8 Teilnehmern bis ende 2022 pauschal, ab 2023 werden wir uns einen Kostenschlüssel ausarbeiten und ebenfalls hier kommunizieren.

  • Kosten pro 1h / 70.- CHF
  • Kosten für einen halben Tag 210.- CHF
  • Kosten für einen ganzen Tag 420.- CHF

Reisekosten

Wir sind in der ganzen Schweiz für Dich unterwegs, wir erlauben uns folgende Reisekosten (ab Standort Olten) zu verrechnen:

  • Wir verrechnen den Weg zu Dir mit 0.70.- pro Km mit unserem Fahrzeug. Als Beispiel wäre die Reise ab unserem Standort in Olten nach Luzern und zurück 110km (ein Weg ist laut Google Maps 55km) die Kosten wären somit total 77.-. Wir besprechen die Kosten aber gemeinsam im Vorfeld, damit dies für beide stimmt. 
  • Falls es eine Möglichkeit gibt mit der Bahn SBB anzureisen, übernimmst Du diese Kosten (Halbtages ABO Preise), inkl. Biketransport. Diese Transportart eignet sich nur ohne zusätzliches Material!

Zuzügliche Kosten nach Aufwand

  • Zusätzliche Wünsche wie Mittagessen auf Touren, oder Planung von Events usw. verrechnen wir nach Aufwand in Zusammenarbeit mit Dir sehr gerne. 
  • Wenn wir für Dich komplette Weekends oder sogar Bike Ferien planen und/oder guiden dürfen lass uns dies wissen, solche Spezialwünsche nehmen wir sehr gerne entgegen. Melde Dich frühzeitig, damit wir Dich optimal betreuen dürfen

Buche Deine private Fahrtechnik Lektion in Olten

Wird geladen ...

Dein Guide Fäbu

BIKEPRO Fahrtechnikkurs Ausbildungspartner

Unsere online Buchungsplattform sind wir am ausarbeiten. Weitere private Fahrtechnik Angebote welche direkt online buchbar sind kommen zu einem späteren Zeitpunkt dazu. Daher darfst Du Dich jeder Zeit auch einfach per Mail oder Telefon melden, klar doch.

Treffpunkt Olten

Unser Treffpunkt an den privaten Fahrtechnik Kursen in Olten ist an der Industriestrasse 1. Die Autos können an der Aare hinter dem Spital Olten an der Quaistrasse gratis parkiert werden. Der Bahnhof Olten ist in unmittelbarer Nähe.

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch