Bikeschule SWISS Touren und Events 2022

Wir organisieren für Dich tolle, gesellige und spassige Bike Touren und Events. Bei uns steht der Faktor „Fun“ im Vordergrund und wir planen unsere Mountainbike Touren und Events so, dass ALLE Spass haben können und noch lange von einem tollen Bike Erlebnis erzählen können. Geniesse mit uns die organisierten Events und Touren der Bikeschule SWISS, wir freuen uns auf Dich.

Wir sind die Seite am überarbeiten und listen hier ab 2023 spanende 1 Tages Touren an in der Schweiz und benachbartem Ausland, Du darfst gespannt sein!

Individuelle Bike Touren und Events

Falls Ihr im privatem Rahmen zu Zweit, ein Firmenevent oder mit einer Gruppe was unternehmen möchtet, sind wir die richtigen Ansprechpartner für Euch. In diversen Zusammenarbeiten und Partnern können wir Euch alles bieten und organisieren. Ob Fondueplausch, Grillfest oder Brunch, ob mit oder ohne Bike (E-Bike), Schneeschuhen, Wanderschuhen oder anderen sportlichen Geräten oder Aktivitäten, de Fäbu und sein Team gestaltet gerne spezielle Anlässe mit Euren eigenen Wünschen. Gespannt nehmen wir Eure Ideen entgegen. Am besten Kontakt aufnehmen, damit wir einen tollen Event oder eine coole Biketour auf die Beine stellen können.

Kosten: Nach Aufwand, aber bezahlbar!

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch