Bike Touren und Events

Wir organisieren für Dich fantastische Bike Touren in der ganzen Schweiz. Unser Repertoire ist vielfältig und für jedes Level. Melde Dich einfach bei uns und wir werden Deine Wünsche umsetzen. Bei uns steht der Faktor “Fun” im Vordergrund und wir planen unsere Mountainbike Touren oder Events so, dass ALLE Spaß haben. Komm mit oder buche Deine Tour individuell und schwärme danach von unserer erlebnisreicher Bike Tour. Genieße mit uns einen fantastischen Tag, welche wir sorgfältig für Dich planen.

Wir haben ein grosses Tages Touren Repertoire für jedes Level, lass Dich informieren und melde Dich bei uns. Touren können individuell von Dir/Euch gebucht werden, Termin nach Absprache. Die Kosten für das Tour Guiding über den ganzen Tag sind:

• Pauschale für Gruppen  349.- CHF
  • 5-6 Personen 69.- CHF pro Person
  • 3-4 Personen 99.- CHF pro Person
  • 2 Personen 149.- CHF pro Person
  • 1 Person 299.-CHF

Nicht inklusiv sind Leistungen wie , An- und Abreise, Mittagessen, Gondelfahrten, spezielle Wünsche!

Bike Tour Mont Sujet / BE

Bike Tour Mont Sujet – ab Biel

Individuell buchbar auf Anfrage

Wir erklimmen der unbekannte Nachbar vom Chasseral, den Mont Sujet, oder auf Deutsch, den Spitzberg mit 1382müM. Wir treffen uns um 9:00 Uhr beim Bold Experience Center in Biel und genießen vor der Tour einen feinen Kaffee mit “Gipfeli”. Wenn Du mit einem Bold Testbike auf die Bike Tour möchtest, ist dies die beste Gelegenheit.

Bold Experience Center Biel Lass Dir Dein Bold von der Crew einstellen. Um 9:30 Uhr machen wir uns auf zur Standseilbahn nach Magglingen. Ab der Bergstation ist dann Muskelkraft gefragt, denn die ganze Tour hat ca. 1200hm und beträgt 38km. Die Tour ist sowohl für Bio Biker als auch für Biker/innen mit Motor tiptop machbar. Eine TOP Aussicht erwartet uns oben, jedoch ist unser Mittagshalt erst nach der Abfahrt. Nach dem Mittag haben wir noch viele Trails und auch noch etwas Höhenmeter, bevor wir zurück sind bei unserem Partner, dem Bold Experience Center.

Informationen / Kosten

• Treffpunkt um 9:00 Uhr beim Bold Experience Center an der Grenchenstrasse 5d, 2504 Biel
  • Inkl. feiner Kaffee und Gipfeli vor der Tour, Bold Testbike einstellen bei Bedarf
  • Bike Tour Start um 9:30 Uhr (Halbtax Abo) nicht vergessen
  • Für den Mittagslunch kehren wir im Restaurant ein (exkl.)
  • (Bold Riders 10.- CHF Rabatt)
  • Die Preise sind auf dieser Seite beschrieben

Level / Ausdauer / Bike

Level / S0 bis S1-S2
Ausdauer / 38Km, ca.1200Hm
Bike / BIO und E-Bike

Bike Tour Stierenberg / SO

Bike Tour Stierenberg – ab Biel

Individuell buchbar auf Anfrage

Vom Bold Experience Center geht unsere Tour heute via Romontberg zum Stierenberg, bei dem wir uns mit einem Lunch in der Bergbeiz stärken.
Nach dem Mittag steigen wir in eine top Abfahrt ein und über den Bözingenberg mit vielen Trails fahren wir zurück zu Bold in Biel.

Bold Experience Center BielWir treffen uns um 9:00 Uhr beim Bold Experience Center in Biel, wo wir uns mit einen Kaffee stärken und allfällige Testbikes für die Tour einstellen. Die Bike Tour starten wir um 9:30 Uhr. Uns erwarten ca. 1600hm und die Strecke beträgt knapp 40km. Dieser Ride braucht etwas Puste für Bio Biker, ebenso geeignet ist die Tour für E-Biker, komm doch mit.

Informationen / Kosten

• Bike Tour Start um 9:30 Uhr (Halbtax Abo) nicht vergessen
  • Für den Mittagslunch kehren wir im Restaurant ein (exkl.)
  • (Bold Riders 10.- CHF Rabatt)
  • Die Preise sind auf dieser Seite beschrieben

Level / Ausdauer / Bike

Level / S1 bis S3
Ausdauer / 40Km, ca.1600Hm
Bike / BIO und E-Bike

Bike Touren und Event Anmeldung 2024

Unsere organisierten Tages Bike Touren 2023 sind vorbei. Individuell sind alle Touren buchbar, offizielle Touren für das 2024 schalten wir schnellst möglich auf und sind bald buchbar, bis bald.