E-Bike City Strassen Kurse inklusiv Theorie

In Kooperation mit der Antischleuderschule in Regensdorf dürfen wir Euch professionelle E-Bike City Kurse anbieten. Du lernst nicht nur Dein E-Bike Flitzer besser kennen, sondern erhältst auch Informationen über Verkehrsregeln und deren Gesetze. Ein Mix aus Theorie, Fahrpraxis auf einem Platz und im Strassenverkehr helfen Dir, Dich wieder sicherer zu fühlen auf den dicht gedrängten Strassennetz.

E-Bike City Strassen Kurse und Fahrsicherheit Training mit der Antischleuderschule Regensdorf in Regendorf und Olten.

Dein Instruktor

Als Fahrlehrer und sportbegeisterter ist Urs Brunschweiler interessiert, dass sich die E-Biker/innen im Straßenverkehr sicher bewegen. Urs hilft Dir beim Auffrischen der aktuellen Verkehrsregeln, welche bei uns sicher nicht mehr so präsent sind.

ASSR Instruktor Urs - E-Bike Strassenkurse

E-Bike City Strassen Kurs

Info

Die Sicherheit im Strassenverkehr ist wichtig und die Kenntnisse über Verkehrsregeln sollte sitzen. Für ältere Menschen, Senioren/innen, aber auch ALLE anderen ist eine Auffrischung immer von Vorteil. Denn so können wir Unfälle verhindern und fühlen uns fit im gedrängten Straßenverkehr. Dank der Rückvergütung vom Fonds für Verkehrssicherheit FVS über 40.-CHF kostet Dich der Kurs am Ende 100.-CHF statt 140.-CHF. Nutze unser Angebot und lerne von Profis, welcher Dir aktuelle Tipps im Umgang mit dem E-Bike und dem Verhalten auf der Straße mitgeben kann.

• Kursdauer ist jeweils 4h
  • Treffpunkte sind bei der ASSR Regensdorf, Neue Dällikerstrasse 1, 8105 Regensdorf und in der Region Olten beim Restaurant Bellavista zur Fähre an der Brückenstrasse 60, 4632 Trimbach
  • Der E-Bike City Kurs kostet Dich kostet 100.- CHF statt 140.-CHF (Bar Rückvergütung 40.-CHF von FVS bei Anwesenheit am Kurstag)
  • Theorie, praktische Übungen auf der Piste und Fahren im Verkehr
  • Private E-Bike Strassen Kurse bereits ab 3 Personen möglich.

Inhalt City E-Bike Kurs

Anmeldung E-Bike City Kurse in Regensdorf

Anmeldung E-Bike City Kurse in Olten

Treffpunkt in Regensdorf

Ein Treffpunkt für die E-Bike City Kurse ist direkt bei der ASSR in Regendorf, Parkplätze sind genügen vorhanden.

Treffpunkt in Olten/Trimbach

Ein Treffpunkt für die E-Bike City Kurse in Olten ist beim Restaurant Bellavista zur Fähre. Die Fahrzeuge dürfen auf dem Parkplatz gratis geparkt werden.

Partnerschaften
Bikeschule SWISS