Biken und segeln am Reschensee

Trail und Sail Weekend am Reschensee

Mit 2 Teilnehmern reiste ich an den Reschensee, um das Biken und Segeln zu geniessen.
Mit den 2 Teilnehmern Felix und Beat ging es gerade auf, dass wir ein Segelschiff zusammen mit Kapitän Beat Ritzmann in den See setzen konnten. Steil im Wind segelten wir den See auf und wieder zurück. Wir hatten alle hände voll zu tun, mal Segelsetzen und verstellen, mal das Steuer in die Hand nehmen oder einfach die Seiten verlagern. Es war echt ein cooles Erlebnis.

Die Trails um den Reschensee waren dann noch den Zuckerguss obendrauf. Endlose und technische Trails verlangten alles ab. Nach der Arbeit erholten wir uns kulinarisch im Hotel Edelweiss und schlafen war auch nötig. Besten Dank dem Team vom Hotel Edelweiss, ein mega MERCI an beat Ritzmann von der Segelschule Ägerisee und merci, an Felix und Beat, es war ein tolles Weekend.