Enduro und Trailspass Weekend am Reschensee

(04. – 07. Juli 2019 / Anmeldeschluss 1. Juni, danach Zimmer auf Anfrage)

Enduro Trails fahren mit Option Segeln auf dem Reschensee

Das Enduro Trailspass Bikeweekend am Reschensee ist für gemütliche, weniger geübte und gute Piloten gedacht. Wir biken voraussichtlich nur in einer Gruppe, dies aber gemütlich und zum teil mit Bahnunterstützung. Wir nehmen auch für weniger geübte Endurofahrer/innen Rücksicht, wenn Du profitieren möchtest, melde Dich an! Zusammen mit dem Superior Genuss- und Wellness Hotel Edelweiss, mit direktem Blick auf den Reschensee, wird dieses Weekend der Hammer. Wir biken auf den Endurotrails der Region und lassen es uns gut gehen.

Am Samstag und Sonntag besteht zudem die Möglichkeit zu segeln kpl. mit Ausrüstung und Instruktor (damit der SegelInstruktor aufgeboten wird braucht es 3 Teilnehmer/innen). Optimal für Begleitpersonen, natürlich darfst Du auch neben dem Enduroplausch auf einen Segelturn. Das Segelschule Ägerisee Team um Beat Ritzmann würde sich freuen, Dir das Segeln schmackhaft zu machen, Spass pur!

Die Familie Raffeiner vom aktiv Hotel Edelweiss am Reschensee und Fäbu, freuen sich auf ein geniales, abwechslungsreiches Weekend mit Euch. Wie gewohnt von der Bikeschule Olten ist dieses Angebot familiär und in kleinem Rahmen gestaltet. Das Superior 3* aktiv Hotel Edelweiss, welches die Familie Raffeiner führt, ist perfekt gewählt, um Euch kulinarisch zu verwöhnen. Im Wellnessbereich mit Blick auf den Reschensee ist erholen und entspannen angesagt.

In unserem Angebot (inklusiv)

• 3 Hotelübernachtungen im Doppelzimmer inkl. Halbpension im Hotel Edelweiss ***Superior am Reschensee
  • Geführte Enduro Ausfahrten von Donnerstag bis Sonntag in 1-2 Gruppen (Teilnehmer abhängig)
  • Willkommen sind Biker/innen mit etwas Ausdauer und Trailerfahrung, oder bereit sind etwas zu lernen.  Die BIKEPRO Guides Fäbu und eventuell Pädy begleiten und unterstützen Dich gerne und nehmen Rücksicht auf alle Teilnehmer.
  • Die SommerCard Gold von der Region für die Bahnfahrten an 3 Tagen (43Euro)
  • Bikeraum und Waschstation
  • Sauna, Whirlpool, Hallenbad, WLAN

Nicht im Angebot (exklusiv)

• Sämtliche Getränke und Lunch unterwegs
  • Anreise und Abreise
  • Option Segeln

Die Preise Enduro

• 595 SFr. pro Person im Doppelzimmer (Enduro Package, inkl. Gold Card)
  • 655 SFr. pro Person im Einzelzimmer (Enduro Package, inkl. Gold Card)

Die Preise mit Option segeln

• 595 SFr. pro Person im Doppelzimmer (Segel Package, Sa und So, min. 3 Teilnehmer/innen, z.B. Begleitperson)
  • 655 SFr. pro Person im Einzelzimmer (Segel Package, Sa und So, min. 3 Teilnehmer/innen, z.B. Segelinteressierte)
  • 150 SFr. 1 Segelturn buchen zum Enduro Package 2-3h (min. 6 Teilnehmer/innen)

Die Kosten werden im Vorfeld den Teilnehmern in Rechnung gestellt!
*Anreise am Fr oder Sa möglich, Preis nach Absprache*

• 04. Juli: Treffpunkt vor dem Hotel für eine Einwärmrunde 16.00 Uhr
  • 05. Juli: Enduro Tages Tour / Wanderung auf eigene Faust für Begleitpersonen, Treffen beim Zmittag mit den Enduropiloten
  • 06. Juli: Enduro Touren und/oder Segeltörns
  • 07. Juli: Enduro Touren und/oder Segeltörns

Das Weekend besteht aus Flowtrails, aber auch aus technischen Trails bis Level S2-3! Du solltest ein Bike mit genügend Federweg haben damit es auch Spass macht. Wie gewohnt von der Bikeschule Olten nehmen wir Rücksicht auf ALLE, weniger geübte Piloten mit Ausdauer sind WILLKOMMEN, wir helfen Dir gerne mehr Sicherheit zu geben!

Anmeldung Enduro Trailspass Weekend

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich!