MTB evening ride mit intercycle

Bämm – “hot trail ride” mit intercycle Freunden

Die Firma intercycle AG , unser Partner meldete sich für einen heissen “ride” hier bei uns in der Region Olten an. 
Natürlich haben wir uns einen “geilen” Trail für die coolen Jungs ausgesucht und sogar noch einen kleinen Shuttle Dienst geleistet für noch mehr Tiefenmeter, “fun” pur! Als Abschluss noch ein kleines Waldfest, also eine Stärkung, in dem Sinne, eine Wurst vom Grill und etwas Flüssigkeit durfte nicht fehlen. Gerne bedanke ich mich bei intercycle fürs vorbeischauen. Auch besten Dank Sandra und Pädy fürs guiden und grillen bei ihrer kleinen aber feinen Bikeschule SWISS Werkstatt. Bis bald und gerne wieder, es gibt noch viele Trails!

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch