Spätsommer Fahrtechnikkurs

Cooler Tages Fahrtechnikkurs in Olten

Da die Nachfrage grösser wurde, haben wir nach den Sommerferien noch einen Fahrtechnikkurs ausgeschrieben.
Eine coole Gruppe hat sich ergeben, welche top motiviert war. Wir haben am Morgen  die Übungen vom Einfachen zum Komplexen auf einem Platz geübt. nach dem Mittagessen im Palmaares, haben wir im Wald die erlernte Technik angewendet und mit zusätzlichen Fahrtechnik Tipps erweitert. Da die Ausdauer bei allen top war, konnten wir noch den einen und anderen Trail zusätzlich einbauen. Es war mega spassig und ich sage herzlichen Dank für den tollen Kurs mit Euch.  

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule SWISS GmbH
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-swiss.ch